Bekanntgabe für Kartenverkauf von Konzert (Got7)?

1 Antwort

Wenn die so blöd sind wie die Böhsen Onkelz geben sie Datum und Urzeit des Verkaufs Start bekannt

Und das hat zur Folge das binnen 1 Stunde oder weniger alle Tickets weg sind ohne das Arbeitende Normale Menschen eine Change haben :P

tickettube Sido München

Ich habe Anfang Dezember Tickets für das Sido-Konzert am 27.03.2014 in München bestellt, um diese meinem Freund zu Weihnachten zu schenken. Dass ich für das ausverkaufte Konzert den doppelten Ticketpreis + 15 € Bearbeitungsgebühr gezahlt habe, habe ich in diesem Fall in Kauf genommen.

Nun findet das Konzert bereits am Donnerstag statt (heute ist Samstag) und ich werde vom Kundenservice per Mail wieder und wieder vertröstet und niemand kann mir sagen Wann bzw. OB die Tickets noch geliefert werden. Per Telefon ist niemand erreichbar. Da das Konzert jedoch in 4 Werktagen stattfindet und die Lieferzeit noch in diesen Zeitraum fallen müsste, sollte das doch so langsam absehbar sein?!

Hat jemand Erfahrung damit, ob es realistisch ist, dass die Tickets in so einem Fall noch rechtzeitig geliefert werden oder ist das nur Abzocke und es werden gar keine Tickets verkauft?!

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?