Bekanntgabe Abitur-Ergebnisse 2017?

2 Antworten

"Damit ich weiß, ob es angemessen ist zu gratulieren" ???

Gratulier halt einfach.

Wofür steht beim Abitur FW, BW etc.?

Auf dem Niedersächsischen Bildungsserver steht dieser Abschnitt

Grundlage der Aufgabenstellung in der Abiturprüfung 2017 sind die Kompetenzen des Kerncurricu- lums Biologie der Qualifikationsphase. Die Kompetenzen FW 5.4, FW 5.5, FW 7.7, FW 8.3, BW 2, BW 3, BW 4, BW 5 und EG 4.2 (ELISA) können unberücksichtigt bleiben. Für die Abiturprüfung 2017 sind die Kompetenzen FW 3.4 und FW 4.4 anhand des Ökosystems Wald zu erarbeiten

Wofür stehen FW, BW und EG?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Biologie Abitur 2017 Hamburg?

Hat jemand von euch letztes Jahr in Hamburg die schriftliche Abiturprüfung im Fach Biologie abgelegt und kann sich daran erinnern, wie die Aufgabenstellungen in den Bereichen Genetik und Ökologie lauteten?

Das wäre super zu wissen :)

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

...zur Frage

Zu jedem Fach eine Kopie der Hochschulzugangsberechtigung (kein Schülerzeugnisblatt)?

Servus, ich möchte mich an einer Hochschule für einen Studiengang einschreiben, dafür muss ich meine HZB als Kopie beilegen.Ich hab keine Ahnung welche Seite ich von meinem Abitur Zeugnis kopieren soll.Da, wo meine Noten stehen? Da, wo die Ergebnisse der Qualifikationsphase stehen?Ergebnisse der Abiturprüfung?

...zur Frage

Bescheinigung = HZB ?

Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht, und am 23.06 die Ergebnisse bekommen, also die Ergebnisse der mündlichen und schriftlichen Prüfungen, die Durchschnittsnote und die eine Bescheinigung. Letztere besagt dass ich die Abiturprüfung am 22.06 bestanden habe und das Prüfungshalbjahr mit der Ausgabe des Zeugnisses am 02.07 endet. Nun zu meiner Frage, habe ich die HZB erst am 02.07 mit dem Zeugnis, oder bereits vorher mit der Bescheinigung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?