Bekanntester Song von ACDC (persönliche Meinung)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

highway to hell

ahhh vom adac die schreiben immer tolle lieder...

Ich finde persönlich All night long am besten.

Highway to hell und Thunderstruck.

In welchem lied von ac/dc kommt das wort fucking vor?

frage im titel

...zur Frage

Wie heißt dieses sehr bekannte Lied von ACDC?

Hallo,

wie man oben schon erahnen kann, suche ich den Namen eines sehr bekannten ACDC-Liedes. Leider kenne ich das Lied nicht mehr ganz, aber auf jeden Fall hat da ein Mann mehrere Male "I got a power" gesagt (aber nicht direkt hintereinander". Zudem befindet sich in dem Lied ein sehr einprägsamer Ton, der aber meiner Meinung nach nicht durch ein Instrument erzeugt wird (den kann man leider nicht in Worten aufschreiben).

Vielen Dank für Antworten! :-)

...zur Frage

AC/DC Musikvortrag....

hallo leute also ich muss ein vortrag in musik machen. ich habe mich für das thema acdc entschieden jetzt kommt aber mein problem... was soll ich darein schreiben... alle sagen das wichtigeste aber was is das wichtigste und wie soll ich die gliederung machen..

also ich muss 10min frei vortragen und ein handout muss ich auch haben

wenn einer ein referat über acdc hat (oder ein anderes für musik) kann mir das jemand geben oder helfen??

hoffe auf hilfe. danke

...zur Frage

was sind eurer Meinung nach die Unterschiede zwischen ACDC und Airbourne?

Wäre nett wenn ihr eure Meinung schreiben könntet und nicht die Unterschiede wie zB das Gründungsjahr und so :D

Danke schonmal für eure Antworten :**

...zur Frage

Welche Webseiten/Suchmaschinen haben eurer Meinung nach die krasseste Stories / den krassesten Start, um entwickelt zu werden / um bekannt zu werden?

...zur Frage

Was sind den typische Metaller / Hard Rocker Autos?

Hi, ich bin leidenschaftlicher Metal / Hard Rock Fan und ich suche ein passendes Auto welches zu diesem Lebensstil passt bzw. diesen Lebensstil wiederspiegelt. Haut mal ein paar Vorschläge raus was für Autos eurer Meinung nach zu Metal und Hard Rock passen.

MfG Fussel! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?