Bekanntesten Affenarten?

9 Antworten

Ihr habt im Netz nichts über Affen gefunden, das kann ich echt nicht glauben, muss man doch nur googeln. Wahrscheinlich mangelt es bei euch daran, die Informationen zu filtern und zusammen zu fassen. Schau mal hier

http://www.lexikon-affen.de/

Es gibt Menschenaffen (Gorillas, Orang Utans, Schimpansen), Affen und Halbaffen. Man kann sie auch einteilen, auf welchem Kontinent sie leben.  

Die bekanntesten Affen sind die Menschenaffen, dazu zählen Schimpansen, Bonobos, Orang utans, Gorillas und Menschen (ja, auch menschen sind affen)

Paviane, Gorilla, Schimpanse, Orang Utan. Vielleicht noch Nasenaffe, Totenkopfäffchen Brüllaffe

Orang Utah, Brüllaffe, Gorilla, Meekätzchen, Schimpanse

" Orang-Utah " ? " Meekätzchen "  hihi....sowas gibt es ? ^^

0

Was möchtest Du wissen?