bekannteste graffiti writer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der bekannteste kann man so nicht sagen. VIele wurde ja schon genannt aber zu den bekanntesten auf jeden fall ATOMONE, CANTWO, LOOMIT, DAIM, SEEN, JEPSY, ZEBSTER, MACLAIM....... sind eigentlich zig Namen die man da nennen kann und sollte....

Banksy ist weltweit extrem bekannt, vor allem für seine sehr gesellschaftskritische Kunst. In Deutschland ist OZ einer der sehr bekannten Writer.

aber er ist kein writer lies doch die frage

0
@Invadersims

Naja, OZ schon, aber Banksy nicht, stimmt, da habe ich nicht nachgedacht. ^^

0

Ich kenne mich nicht ganz mit den Unterkategorien des Graffities aus,aber wenn du einfach nur Graffitikünstler meinst.Dann sollte man in Deutschland auf jeden Fall nicht diese vergessen: XOOOOX und Alias.

Dondi und Blue sind auch noch sehr bekannt.und Bansky wie ja schon geschrieben.

und mit alias is nur ein weiterer Name der von taps gemalt wird

ansonnsten

was Trains angeht: Moses, taps, banos, round, bust, foim, kers, wise, eims, acid, abis, skim, Luxus, evil,

walls : sofles, Smash, revok, rime, bates, towns, score, kent, ka da gibts hald einfach mal sehr viele macht eig kaum sinn sowas aufzuzählen

0
@Invadersims

Wobei man dazu sagen muss das sofles auch nicht die legalität in person ist es gibt ein video auf youtube wo die bomben und ich hab schon ein DOES SOFLES piece auf einem freight gesehen und das war das krasseste freight piece das ich je gesehen hab;)

0

OZ, Banksy, Smash137, Dare, Cantwo, SEEN, Cope 2, Cap, skuf, Ja, Madc, Sofles, 1up Crew, Msk crew, augor, Saber sind nur ein paar

Was möchtest Du wissen?