Bekanntes Trompetenlied?

6 Antworten

herbie hancock rock it das andere ist so änlich auch von hancock eine balade weis leider nicht den songtitel wenn du ihn herausbekommst umbedingt posten

https://youtu.be/dHh_imdLKCk

Johnny Good - Muchacho

https://www.youtube.com/watch?v=zo2HcqKMoMg

Kennt jemand dieses Lied, Is nur instrumental?

Ich weiß weder wer das singt noch wie das heißt. Es geht so: da da da daa, da da da daa. da da da daa, da da da daaa. dam dam da da da da daaa da da, da da da daaa da daa daaaaaaa. Dim di dubidubida! Danke!!

...zur Frage

Italienisches Zumba Lied...

Hallo, ich suche ein Zumba Lied, das ich auch schon öfter im Fernsehen gehört habe:

Das Hauptinstrument sind Trompeten

Es singt ein Mann

Es ist italienisch

Textpassagen lauten ungefähr so: "Je rupta des Fotos" oder ähnlich, soll heißen, "Ich zerreiße deine/unsere Fotos" und irgendwas mit "una Brascetta"

Es geht hauptsächlich um ne Trennung inhaltlich

ich würde es so singen "daaaa da da da da da da daaaaa...da da da da da daaaa... da da da da da da da daaaa...düm dü düm dü düm dü düm dü..daaaa" usw...

Vom Stil her klingt es bisschen wie Marquess, aber italienisch glaub ich zumindest ;)

Habt ihr bitte bitte n Tipp, was es sein könnte? Hab schon das ganze Internet durchstöbert. Konnte leider nichts finden...

...zur Frage

Wie heißt das Lied, ich suche schon lange danach der Rhythmus geht ungefähr so?

Also so geht der Rhythmus.

Daa da da daaaaaa da daaaaaaaa da.. Da da dad adaaaaa dadaaaaaa da. Da dad adaaaaaa da da da da daaaaaa da da da da daaaaaa da daaaaaaaaa daaaaaa daaaaaa.

...zur Frage

Ohrwurm refrain. Lied gesucht?

Deutsche Rapper. Bin mir nicht sicher ob es die 257ers waren aber so in der stilrichtung. Ich kenne nur noch eine stelle. Der Refrain war so : "Dab Dabadab daaaaaa dab, dab dabadab daaaa dab"

Ich weiß nicht hilfreich aber ich finde diesen song nicht mehr xD

...zur Frage

suche das lied - i got you bomm peng da da da daaa?

da da da daa daa dadadadaaa irgenwie so: i got you bomm peng da da da daaa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?