Ein bekanntes Pärchen redet dauernd über Sex, was haltet ihr davon?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sind sie vielleicht erst seit kurzer zeit zusammen? Dann wäre das "normal"...ist aber natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Manchen ist es unangenehm drüber zu reden, anderen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heißt es nicht ,,Hunde die bellen, beißen nicht"? ;-) Vielleicht läuft es da gar nicht so gut, wie sie es gern rüberbringen möchte?

Kommentar von Lemonyh
19.11.2015, 13:15

wäre auch mein Eindruck. 

0

kann mir vorstellen das sie gern mal sex zu viert haben möchte und daher jede gelegenheit dafür nutzt, irgendwann wagt sie sich dann einen schritt weiter und küßt ausversehen deinen freund oder dich oder oder oder

so würd ich das einschätzen, sie möchte euch etwas in sachen sex mitteilen

Ich hab da paar Theorien:

1. Entweder es hat bei Ihr früher nie so geklappt oder evtl. auch gemobbt und jetzt mit ihm ist sehr glücklich und will das auch nun zeigen.

2. Es gibt Menschen die sehr gerne im Mittelpunkt stehen. Vlt ist Sie auch so jmd.

3. Sie ist eifersüchtig. Vlt läuft Ihre Beziehung doch nicht so gut wie sie es schildert und das es eine Art wunsch ist das Sie so läuft wie sie es sagt. Oder sie übertreibt, weshalb es ihren Freund auch stören könnte.

Ich denke aber das es letztendlich das beste ist sich daraus zu halten und es über sich ergehen zulassen. Ansonsten könntest du und dein freund einfach das nächste mal das Thema wechseln und mit seinem Kollegen reden (nicht ausschließen die Freundin aber das Thema ändern)

LG :) 

Aber es scheint mir so als wolle sie mir oder uns irgendetwas beweisen.

Sie will sich wohl eher selber etwas beweisen!

Was möchtest Du wissen?