Bekanntes Mädchen ansprechen?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin zwar jetzt auch nicht die Expertin in Jungs ansprechen, aber als Mädchen kann ich dir sagen, wir lieben es wenn Jungs den ersten Schritt machen. Also super, dass du sie jetzt ansprechen willst;) Da ihr euch ja schon recht gut kennt, nehm' ich an, dass es nicht schwer sein wird den richtigen Zeitpunkt zu finden. Fang sie vielleicht einfach nach der Schule ab und biete ihr an beim Tragen des Ordners (wenn sie einen hat) oder der Tasche zu helfen. So kommt ihr auch schnell ins Gespräch. Frag sie, was sie den Tag über noch so macht. Wichtig ist der Blickkontakt. Zeige Interesse wenn sie spricht. Frage ggf. nach und sag nicht nur "aha" "achso" usw. So merkt sie, dass du ihr auch wirklich zuhörst. Und das schafft Vertrauen. Der Rest kommt von alleine. Viel Glück!!

l.g

Jabadabadu07 26.09.2013, 18:10

Danke für die Antwort. :)

0

Also erstens, finde Interessen die euch beide verbinden und versuche so einen draht mit ihr aufzustellen. Redet und trefft euch öfters miteinander und sei immer du selbst! Und wenn du merkst, dass ihr schon eine viel bessere freundschaft habt als vorher, gib dir Mut und lade sie mal auf ein Eis, oder Drink, Spaziergang oder sowas ein. Wenn du das geschaft hast, dann wirst du merken, dass ihr sicherlich eine bestimmte Verbindung aufgestellt habt. Lass dir immer neues Einfallen und bring sie zum Lachen (Mädchen liebn humorvolle Buben!). Und wenn du willst dass aus dieser freundschaft mehr wird, dann musst du diir noch mehr MUT geben, und ihr das Fragen. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, und bei Fragen kannst du mir jederzeit eine Nachricht schreiben, viel Glück, Tomxxx.

Jabadabadu07 26.09.2013, 18:08

Danke für die Antowrt, aber ich würde lieber Tipps bekommen, wie ich sie ansprechen soll. Was ich sagen soll, oder wie. Sowas. Trotzdem vielen Dank.

0

Was möchtest Du wissen?