Bekanntes Lied Gesucht Old School / Hip Hop

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also old school is es nich aba das einzigste was mir jez einfällt is too short-blow the whistle hat auch dieses gepfeife und nur "blow the whistle" als chorus

http://www.dailymotion.com/video/x1khgq_too-short-blow-the-whistle_music#.URfcTvJOnVk

Perfekt...genau den Track hab ich gesucht...eigentlich hatte ich schon die Hoffnung verloren und nur durch zufall mehr oder weniger mal wieder reingeschaut aber coole Sache...danke !

0

Lied mit Trillerpfeife ? Das fällt mir das ein von Lil Jon - Get Low :

http://www.youtube.com/watch?v=Q1S63LcU2Bo

Need For Speed Underground ! ^^ Wie ich das damals als Kind mit meinen Freunden gezockt hab^^ Schöne Kindheitserinnerungen ;)

0
@Rap4MyLife

Wäre nur noch gut das es das Lied ist was gesucht wird ;D

0

Nene :D... das Lied dass ich mein ist schon eher eines aus der Region 90er quasi...überwiegend nur beat und Gelaber und ab und zu eben diese Trillerpfeife. Typisch Old Schol eben^^.Aber trotzdem danke für deine Mühe

0