Bekanntes Lied Gesucht Old School / Hip Hop

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also old school is es nich aba das einzigste was mir jez einfällt is too short-blow the whistle hat auch dieses gepfeife und nur "blow the whistle" als chorus

http://www.dailymotion.com/video/x1khgq_too-short-blow-the-whistle_music#.URfcTvJOnVk

Perfekt...genau den Track hab ich gesucht...eigentlich hatte ich schon die Hoffnung verloren und nur durch zufall mehr oder weniger mal wieder reingeschaut aber coole Sache...danke !

0

Lied mit Trillerpfeife ? Das fällt mir das ein von Lil Jon - Get Low :

http://www.youtube.com/watch?v=Q1S63LcU2Bo

Need For Speed Underground ! ^^ Wie ich das damals als Kind mit meinen Freunden gezockt hab^^ Schöne Kindheitserinnerungen ;)

0
@Rap4MyLife

Wäre nur noch gut das es das Lied ist was gesucht wird ;D

0

Nene :D... das Lied dass ich mein ist schon eher eines aus der Region 90er quasi...überwiegend nur beat und Gelaber und ab und zu eben diese Trillerpfeife. Typisch Old Schol eben^^.Aber trotzdem danke für deine Mühe

0

Danke für deine Hilfe...war aber nich ganz der gesuchte Track...da ich damals selbst Need for Speed gezockt hab wien Geisteskranker wär mir das lied warscheinlich selbst eingefallen :P

0

Wie heißt das Lied (hardtekk)?

Hallo! Ich hab letztens ein Lied gehört, ich glaube es war hardtekk. Aufjedenfall sang eine Frau im Refrain ,, You open it you can beat my mind". Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Kann mich nur an refrain erinnern?

Hallo liebe User es gibt im Moment ein Lied und davon kenne ich aber leider nur den refrain der geht so lalalala. Es ist ein französisches Lied und will es unbedingt haben Danke im vorraus

...zur Frage

Welche Musik hört ihr und WIESO?

...zur Frage

Suche modernes Lied mit Trompete im Refrain?

Das Lied, was ich suche wird auch öfters mal bei Galileo gespielt. Bei den Strophen ist eher so Klavier, aber im Refrain sind es viele Trompeten. Ich kann mich noch erinnern, dass in diesem Musikvideo ein Kind in der Schule beim Refrain voll ausgerastet ist und da dann ein Klavier etc. in Zeitlupe kaputtgeschlagen hat

...zur Frage

Suche ein Lied aber weiß nicht wie das heißt :/ ...

Servuuus :)

Also dieser Song lief gestern im Radio und jaaa... das singt eine Frau und ist ein englisches Lied :)

Wie ich mich gerade nur erinnern kann kam bei dem Refrain :

Woaah ..... Woaah ..... ( text keine ahnung was ) woaah woaah ... ( text )

Jaa mehr kann ich nicht sagen :/

Aber aufjedenfall der Song ist gerade nicht alt wahrscheinlich sogar neu ...

Vllt. wisst ihr welches ich meine ich wäre euch so dankbar :)

...zur Frage

wie heisst dieses lied, glaube 80er und refrain auf keyboard

Der refrain wird auf nem keyboard gespielt und klingt so :damdam da dam dam ,dam dam da dam dam dam dam... glaube 80er song...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?