Bekanntes Klavier Stück gesucht! Bitte helft mir :-/

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erinnert mich entfernt an das hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danielkith 27.01.2013, 18:31

Ja, klingt echt ähnlich. Obwohl ich es jetzt die ganze Zeit spiele, bin ich nicht draufgekommen;)

1
Wolfsblut97 27.01.2013, 18:41
@danielkith

Dankesehr ich suche schon die ganze Zeit nach nem guten Tutorial alsio Dankesehr :D

0
Wolfsblut97 27.01.2013, 18:43
@Wolfsblut97

Ich lerne übrigens alle Lieder was ich auf dem Klavier spiele aus Tutorails auf Youtube, denn ehrlichgesagt kann ich net wirklich Noten lesen, sondern ich lerne diese Lieder nur durchs zuschauen, o macht es mir persönlich mehr Spaß :D

1

Ich glaube es ist Geboren um zu Leben:)

(Ich selber spiele Klavier und kann dir, wenn du willst ein paar bekannte Stücke zeigen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wolfsblut97 27.01.2013, 17:41

Jaa ich spiele ja auch total gerne Klavier und wollte halt das eine Lied lernen, doch das Porblem ist halt, es klingt nur ein bissl ähnlich wie Geboren um zu Leben aber es sit halt ein anderes Stück welches sehr oft bei RTL zu hören ist :)

0

Was möchtest Du wissen?