Bekanntes Bewertungsportal gesucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hieß damals ciao.de und wurde Anfang 2018 eingestellt...

https://de.wikipedia.org/wiki/Ciao.de

Dort gab es wohl viel zu viele Fake-Berichte und das Allerschlimmste damals war wohl die Tatsache, dass ausgerechnet der Support-Mitarbeiter B.B. als "Marathonfaker" enttarnt wurde...

Das war wohl auch der Anfang des Ende...

Ja, stimmt schon. Da hab ich auch immer gerne Erfahrungsberichte gelesen. Nur gibts das nicht mehr.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ciao.de

Genauso wie dooyoo.de leider.

Oh nein das gibt's nicht mehr 😔😔😔

0

Die Portale sind ja ganz schön in Verruf geraten.

Da braucht es mittlerweile schon einiges an Recherche.

Meistens bringt mich das dazu lieber nix zu kaufen.

Prima Effekt!

trustpilot ist so ein Forum.

Allerdings wird es auch sichtlich von den beurteilten Stellen unterlaufen. Brauchst nur mal diese Seite hier einzugeben. ;-))

gut das es das "internet" selbst erst seit 20 jahren gibt ;D

ciao.de wurde auch 1999 gegründet, von daher...

1