bekanntes amerikanisches Lied

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann dasXD was anderes fällt mir jetzt nicht ein

http://www.youtube.com/watch?v=aLAAHs1ohxg

DU BIST EIN RIESENSCHATZ!!!!!!!!!!! VIELEN, VIELEN, LIEBEN DANK!!!!! You made my night!! Kiss.

0
@Reiff

bitte, bitte XD hab sogar geändert XD André Rieu.. aber du weisst ja jetzt wie das lied heisst :-P

0
@GbThreepwood

yes, der titel war mir wichtig, dafür gibts gerne die HA!

0
@Reiff

hab grad die übersetzung von auld lang syne erforscht: "unbestimmte zeit des alten schlags" so in etwa... ich bitte um verbesserungs vorschläge

0

Hi Reiff. Das Lied, das du wahrscheinlich meinst, heißt: Auld lang sighn. Das wird in den USA gerne zu Silvester gesungen. Das gibt's übrigens auch in deutsch unter dem Namen: .Nehmt Abschied, Brüder. Hoffe, daß ich dir weiterhelfen konnte

Was möchtest Du wissen?