Bekannter will nur F+ und keine Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Was soll denn "nicht auf dieses Niveau herabsetzen" bedeuten? Höchst distinguierte Leute machen das. Auch normale Leute - meine Beziehung hat so auch angefangen...

Aber zum Thema: wenn Du Beziehung willst, er F+, dann lass es. Das ist so, wie wenn einer Freundschaft will, der Andere Beziehung, das geht auf Dauer nicht gut! Ich würde den Kontakt so lange abbrechen, bis meine Gefühle abgeebbt sind, sind bei mir immer so 2 bis 3 Monate. Danach könntet ihr ja (ohne Vorzüge) bekumpelt sein, oder halt nicht. Kannst Du ihm auch einfach so sagen. Und glaube nicht, dass Du ihn über F+ zur Beziehung bekommst, das ist genau so unwahrscheinlich, wie das über ne Freundschaft zu schaffen.

Kontakt abbrechen ist wohl die beste Lösung. Auf so etwas einzugehen mit Gefühlen endet nur damit, verletzt zu werden.

Er will offensichtlich nicht mehr als F+, daher gibt es keine Chance für dich eine richtige Beziehung mit ihm aufzubauen, tut mir leid.

Du solltest dich entscheiden, was dir wichtiger ist.

Wenn dein Bekannter nur auf Freundschaft + aus ist und keine nähere Bekanntschaft will, wird diese Bekanntschaft früher oder später flüchtig werden.

Solltest du dich auf Frundschaft + einlassen, dann wird diese solange Bestand haben, wie das Interesse von ihm gegegben ist. Liebe wird daraus aber vermutlich nicht entstehen.

Wenn du 'nur' aus dem Aspekt, dass dir das zu 'Niveaulos' ist, keine führen willst, dann lass es.

Solltest du dich jedoch anders eintscheiden, dann solltest du dich selbst fragen, ob du mit deinen unerwiderten Gefühlen umgehen kannst, oder nicht.

Mit 16 willst du keinen echten Freund haben?

Da du dir offensichtlich unsicher bist und diese Frage stellst, scheint es doch eine Option für dich zu sein. ^^

Deine Entscheidung.

Du wärst ja anscheinend eh nur für das Eine gut.
Außerdem, angenommen du lässt dich darauf ein, wird eh nicht mehr daraus und verletzt wirst du früher oder später eh.

Also...bleib standhaft und sag ihm - ganz oder gar nicht.

Wenn du nicht willst mach es nicht! Sag ihm dass du ihn mehr magst als Freundschaftlich und die Freundschaft auf spiel setzten willst! Wenn er nur das eine Will dann ist er nicht der richtige für dich!

Viel Glück! :)

Du kannst keine Liebe erzwingen. Wenn er nichts anderes von dir möchte als deinen Körper, dann ist das so.

Man kann nicht alles haben.

mach kontakt Abbruch wirklich glaub mir hab Erfahrung er findet dich nur geil sonst würde er eine Beziehung wollen wenn ihr dann normale "freunde" seit würd das nicht lange halten glaub mir 99,9% Beziehungen enden in streit wenn du Pech hat macht er noch nagktbilder von dir dann bist du am arsch . es ist deine Entscheidung aber ich rate dir dringen davon ab du kannst zb sagen du hast einen "freund" und du gehst nicht fremd 

ich kenne ihn aber schon länger und sehr gut...er ist nicht irgendjemand den ich grad getroffen habe...

0

johanna... du bist so reif wie ein apfel im winter. gib anderen nicht unnötige tipps in einem schlechtgeschriebenen text. danke

0

Du musst nichts tun, was du nicht willst. Außerdem machst du dich damit nur selber unglücklich und hast davon sogar weniger als wie wenn du Kontakt abbrichst oder ähnliches

Sag das du mehr für ihn empfindest und eire freundschaft nicht kaputt machen möchtest er wird das verstehen

Und dann will Er eine beziehung oder was?

0

ne ich denke nicht sonst hätte er das ja direkt gesagt aber er wird verstehen das fu dann kein f+ haben willst ... wenn du f+ mit ihmmachst wirst du nur verletzt ... es müssen beie wollen

0

Wenn du einen Freund suchst solltest du bevor du mit ihm ins Bett steigst vorher geprüft haben ob er zu dir passt...

Geh und such dir einen der zu dir passt!

Offensichtlich hast du eine Phase übersprungen und nun hast du den Salat 

Also ganz ehrlich: Nimm die F+ mit, vielleicht wird ja mehr draus. Und wenn nicht, dann wars trotzdem schön.

haha...ich mag deine Einstellung

0
@Butterblume1012

Na ist doch wahr - nur wers probiert, hat die chance rauszufinden, obs was wird.. und wie es irgendwann mal angefangen hat, interessiert in 10 Jahren keinen mehr :-)

0

Früher gab es noch den Heiamann. So günstig ist das heute nicht mehr.

Mit 16 hast Du genug Zeit, Dich nach einem anständigen Kerl umzusehen!

Wenn Du so redest, dann hast Du Dich schon auf dieses Niveau herab gelassen.

f + ist kein tieferes niveau. es möchte sich momentan nur nicht einer frau verpflichten.

Er ist ein Trottel finde dich damit ab und such dir einen anderen. Es gibt keine gescheite Lösung.

Was möchtest Du wissen?