Bekannter will mit mir telefonieren oder videoanruf machen aber ich weiß nicht was ich mit dem bereden soll?

6 Antworten

Das ergibt sich doch normalerweise beim Gespräch! Redet über vergangene Zeiten, über die Gegenwart und Zukunft. Was hast Du gemacht, was er....

Wenn die Unterhaltung stockt, kannst Du immer noch sagen, es wäre schön, sich zu treffen, um zu reden!

Lass dich auf sein Gespräch ein. Das Thema wird sich dann schon ergeben. Reagiere auf die Situation. LG Lazarius

lass ihn doch reden, wenn ihr euch gut versteht, kommt von selbst ein Gespräch zusammen...

Wenn er telefonieren möchte, ist es sein Job, Themen zu finden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Was machst du, wenn das Telefon klingelt? Egal wer dran sit.

Rangehen zu hören und ohne auf den Anruf Grund zu reagieren
<Ich weiß nicht, was wir reden sollen?>

Sagen?

Glaub ich eher nicht dran.

Man quatscht über alte Erinnerungen. Was man jetzt macht.

Was möchtest Du wissen?