Bekannter will erpresst werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann ein "Fetisch" sein. Auch die Sache mit der Erpressung. Allerdings habe ich erst neulich davon gelesen, das manche dann einfach den Spieß umdrehen und dann mit einer Anzeige drohen.

Sie macht sich definitiv strafbar, wenn sie ihn erpresst. Und sich Sachen bestellen lassen, weil es ihn anmacht, ist auch schon heikel. Ich weiß nämlich nicht, wie mündig er in solchen Momenten wirklich ist. 

Wenn sie ihm da nicht absolut vertraut, sollte sie lieber die Finger davon lassen. Denn wenn er es sich irgendwann doch anders überlegt und dann A-Loch genug ist, ihr die Schuld in die Schuhe zu schieben, dann sind  zumindest Ärger und Stress erstmal gewaltig.

Ich würd da gar nicht weiter darauf eingehen.

Irgendwo ist immer ein Haken.

Materielle Güter hin oder her. Sie sollte die Finger davon lassen.

Ich denke ihn macht so was einfach an. Ist, so weit ich weiß nicht illegal. Aber der typ ist einfach komisch. Ich würde an der stelle von ihr Kontakt abbrechen und es nicht ausnutzen

Hilfe werde erpresst 😭!

Ich war mal mit einem Jungen zsm der echt am Anfang total lieb war und dem ich echt vertraut habe aber in der Beziehung hatte ich plötzlich das Gefühl dass er nur wegen meinem Körper mit mir zsm war.. er wollte dass ich ihm Bilder schicke und hat gesagt er löscht die direkt wieder aber ich wollte das nicht.. er hat mich aber immer weiter dazu gedrängt ihm diese Bilder zu schicken weil es ja sonst ein Zeichen wär dass ich ihm nicht vertrauen würde und dann hab ich das gemacht und hab gesagt dass ich das trotzdem nie wieder mache.. ich hab später Schluss gemacht weil ich das Gefühl hatte dass er mich nicht liebt, mich nur verarscht.. und ich hatte Recht. Jetzt schreibt er mir er hätte noch ein Bild und wenn ich dem noch eins schicken würde, würde er beide löschen aber wenn nicht dann würde er das Bild weiterschicken😭 ich hab ihm gesagt dass ich das auf keinen Fall mache weil ich weiss dass er mich immer weiter erpressen würde und dass ich mich echt umbringe wenn es das Bild weiterschickt, und er damit mein Leben zerstören würde.. ich bin am verzweifeln.. egal was ich sage er lässt sich nicht kleinkriegen.. ich habe so Angst.. was soll ich tun?😭 ich kanns ja niemandem erzählen weil ich nicht will dass jemand davon weiß 😭

...zur Frage

Bild illegal ?

Heyhoo
Ich poste diese Frage für einen Freund, hier sein Text:
Hallo liebes Forum,
ich war auf Twitter und hab gesehen wie jemand einen Screenshot gepostet hat wo jemand sein Glied in den Mund eines Waschbären steckt. Der User wo es ursprünglich gepostet hat wurde gebannt. Ich hab das einen Freund berichtet und hab ihn den Screenshot geschickt. Dann ist mir aufgefallen, ob das nicht eventuell illegal is. Wir haben beide das Bild gelöscht und im chatverlauf auch. Haben wir uns strafbar gemacht?
So viel zu seiner Frage und Nein, ich bin nicht dieser Freund

...zur Frage

Telefonterror Firma Festnetz was noch machen?

Abend, ich kriege schon seit 6 Tage Telefonanrufe auf mein Firma Festnetz und das 24/7, am Telefon redet keiner und langsam denke ich mir dass das alles automatisiert abläuft. Polizei habe ich schon längst verständigt aber anscheinend können die nichts dagegen machen. Fangschaltung habe ich auch beauftragt nur die meinten das der Anruf von Skype kommt und man diese nicht blockieren kann und es nur hilft die Nummer zu wechseln. Bin langsam am Ende, hab bereits vom Kriminellen eine Email bekommen wo ich aufgefordert werde 500€ zu zahlen ansonsten meinte er die Anrufe gehen so weiter. Wegen diesen Kriminellen kann ich seit Tagen keine Aufträge entgegennehmen da mein Festnetz dauernd belegt ist oder ich es einfach ausschalten muss ansonsten werde ich verrückt. Was meint ihr soll ich einfach die 500€ zahlen oder gibt es eine andere Möglichkeit bin langsam echt am verzweifeln und glaube dass die Polizei dagegen nichts machen kann. Bitte hilft mir :'(.

...zur Frage

Ist es erlaubt ein Kennzeichen zu kaufen?

Ich war gerade an einer Tankstelle um mein Auto zu waschen. Als ich mir die Karte geholt hab hat mich der Verkäufer gefragt ob ich ein Kennzeichen hätte dass er 3 Russen geben kann damit diese nach Hause fahren können. Ich hab dann natürlich gesagt das ich mein Kennzeichen sicherlich nicht abgebe. Ich frag mich jetzt ob allein das fragen schon eine Straftat ist. Oder ob der Verkäufer sogar Erptesst wird. Was soll ich machen?

...zur Frage

Meine freundin wird erpresst?

Hallo, meine Freundin wird von einem Typen erpresst. Sie musste ihm Nacktbilder schicken und er hat gesagt dass er sie löschen und aufhören wird. Dann war auch ein paar Tage ruhe und heute wollter er wieder ein Bild. Ich möchte meiner Freundin gerne helfen aber sie will auch nicht zu Polizei und zu ihre Eltern gehen. Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?