Bekannter werden hat jemand Tips?

5 Antworten

Ich könnte jetzt eine sehr lange Argumentation schreiben, warum du dir darüber Gedanken machen solltest, warum das dir so wichtig ist. Mach ich aber nicht, da du ja nicht danach gefragt hast^^
Am besten ist es bei Snapchat natürlich, wenn du Leute, die du kennst addest und sie dich auch, evtl deren Freunde (wenn du sie kennst). Für Instagram gibt es hunderte Apps, die dir Follower bringen (welche sich nicht dein Profil ansehen werden, dabei geht es nur um die Zahl der Follower).

Du musst einfach nur regelmäßig Sachen posten die andere gerne sehen würden. Der Inhalt sowie die das Video sollte eine gute Qualität haben. 

Es dauert seine Zeit aber dann wirst du in der Regel von ganz alleine größer. Der Erfolg über Nacht kommt leider nur sehr sehr sehr selten. 

Warum werden Menschen berühmt?

Ganz einfach - sie heben sich ab. Sie machen Sachen, die noch keiner gemacht hat, überlegen sich ein neues Konzept.

Nachmachen kann fast jeder, macht jemand etwas, was nicht jeder/e kann oder es noch nicht gibt aber dennoch gut ankommt, hat man gute Chancen, mehr Menschen zu erreichen.

LG Dua

Was möchtest Du wissen?