Bekannter von meinem Freund meint, ich wär ein Junkie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin Huseyin98,

was interessiert Dich der Cousin von deinem guten Freund? Hängst du evtl. in deiner Freizeit viel mit ihm ab? Sollte dich ansonsten nicht weiter stören... dein guter Kumpel weiß, dass das alles nicht stimmt... wenn nicht, wird's Zeit mit ihm darüber zu sprechen ;-)
Nichts ist schlimmer als Gerüchte. Wenn alles nichts helfen sollte, kannst du es ja mal versuchen mit dem Cousin direkt über die Behauptungen zu sprechen... falls er dich nicht mögen sollte, brauchst du nicht damit zu rechnen, dass er seine Behauptungen zurücknimmt. Solche Leute meinen's einfach nicht gut und lassen sich auch nicht ändern. Verwenden solche Behauptungen in manchen Fällen sogar noch öfter an, weil sie dann noch die Bestätigung von dir bekommen haben, dass dir das nicht gefällt, wenn die sowas behaupten ... sei also gewarnt: "Sei vorsichtig bei dem (direkten) Gespräch."
Im worst-case-scenario zeig ihm / den Leuten einfach diesen Beitrag auf Gute-Fragen.de ... dann wissen die, dass du's zu 100% ernst gemeint hast ;-)

Gruß
SundownEffect

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag wie es ist und lass dich nicht verunsichern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn doch bei der Meinung. Die Gedanken sind frei. Was meinst Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huseyin98
12.11.2015, 17:28

Irgendwann könnte es an die Familie meines Freundes ankommen

0

Was möchtest Du wissen?