bekannter trauriger countrysong gesucht!

4 Antworten

Was ich dir vielleicht noch empfehlen kann ,ist das Original von den Nine Inch Nails ... Wirklich wunderbar und kann mit Johnny Cashs Version locker konkurieren.

man es liegt mir so auf der zunge, lief immer bei tape.tv bei der traurigen playlist, ist aber nicht mehr da :/

haha :D ........ es war glaube ich einfach ein bekannter alter countrysänger mit gitarre....ich glaube desweiteren dass der interpret sehr bekannt ist...vielleicht sogar eine countrylegende....aber ich kenn mich da zu wenig aus!

0
@GottseineKinnas

ich bin eher so der youtuber. gibts mehr videos. aber oft muss man auf tape.tv oder myvideo ausweichen weil youtube ja viele sachen in deutschland sperrt.

0
@raoul4

ich finde tape.tv gut, weil man da nicht unbedingt suchen muss, was man hören will. oft weiß man ja nicht, was man gerade hören will, bei youtube muss mans wissen :)

1
@Maskenschlitzer

meistens die playlisten, wie es mir geradegeht :p

nie von gehört bin so ganz glücklich, finde auch viele, tolle künstler durch blogger ;)

0

MagentaZuhause M?

Hallo,

da mein Modem sowie Router im Wohnzimmer stehen habe ich als PC Nutzer weit weg ziemlich gelitten. WLAN läuft bescheiden selbst DLAN hat oft genug seine Macken. Wäre es eventuell möglich, im Wohnzimmer nur Fernsehen und Telefon zu installieren und im meinem Zimmer mit dem PC den Router so, dass ich einen LAN Kabel ziehen kann und WLAN von meinem Zimmer aus gesendet werden kann?

Da ich aktuell noch unzufriedener Unitymedia Kunde bin und das bald beenden möchte, interessiere ich mich für das MagentaZuhause M. Meine Fragen dazu wären folgende: Welche Kosten kommen auf mich zu, das genannte M Paket zu holen samt Techniker zur Installation und türkischen Sendern? Benötige ich den Speedport Router unbedingt? Wie läuft der Ablauf ab, wenn ich das M Paket bezogen habe?

Ich hoffe auf baldige Antwort und bedanke mich schonmal.

MfG

...zur Frage

Warum atmen dicke Menschen häufig schwer?

Ein Bekannter ist etwas übergewichtig. Mir ist aufgefallen, dass er ziemlich schwer atmet, auch wenn er gar keine großen körperlichen Anstrengungen hinter sich hat. Er hat aber auch kein Asthma oder Bronchitis oder sowas. Warum hört man seine Atemzüge so gut? Danke.

...zur Frage

Suche Techno / Trance Lied, HILFE?

Hallo Leute, ich bin wirklich am Verzweifeln.

War letzte Woche Freitag auf einem Geburtstag, bei dem ein DJ aufgelegt hat.

Er hat Modernes, aber auch viel aus den 90ern und Early 2000s gespielt und da war ein Lied dabei, das ich vergeblich suche.

Es ging in die Richtung Techno, es wurde nicht gesungen. Das Lied bestand aus so ziemlich dem gleichen Ton, der immer wieder gespielt wurde, unterlegt mit Bass.

Ich kannte das Lied vom Hören, also denke ich, es ist etwas bekannter. Aber mein Shazam hat es nicht erkannt, deswegen brauche ich eure Hilfe.

Hab schon ewig rumgesucht und hab es einfach nicht ausfindig machen können. Bin dankbar für jede Hilfe!

LG brokkoligsischd

...zur Frage

Aktueller Song gesucht mit heller frauenstimme! Hat jemand ne Idee?

Hi Ich habe letzens schon öfters einen Song gehört welcher glaube ich ziemlich aktuell ist... es wird von einer Frau gesungen und das in ziemlich heller hoher Stimme . Man hört beabsichtigt das die stimme bearbeitet ist. Es ist kein schnelles Lied und wirkt traurig. Ich hoffe ihr habt ne Idee ! :)

...zur Frage

Kennt ihr melancholische Songs mit trauriger Stimmung und nachdenklichen Texten?

Also ich suche nach Musik die wirklich unter die Haut geht. Also nicht grade Rihanna oder Britney Spears ;)
Songs mit trauriger stimmung, melanchonische Songs und oder Lieder mit nachdenklichen texten.
Ich würde es bevorzugen wenn in den Liedern auch gesungen wird;) und wenn sie auf englisch wären. aber auch auf deutsch wäre oke
Vielen, vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Was bedeuten links, rechts und Mitte in der Politik?

Habe ich mich schon immer mal gefragt. Aktuell während der Flüchtlingskrise hört man ja insbesondere links und rechts ziemlich häufig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?