Bekannter Song...Name?

8 Antworten

Ich werde die Antwort nicht wissen aber vielleicht wenn du noch paar Textstellen weißt können die Leute dir helfen

Leider weiß ich wie gesagt keinen Text mehr, aber im Video trägt der Junge eher so klassische Sachen (Anzug und mal einen Mantel etc.)

0

Vielleicht Heathes oder Stressed Out von Twenty Pilots?

Wie gesagt das Lied ist bestimmt schon älter, also locker so 40 Jahre alt aber sehr bekannt

0

Suche Rockband aus den 90ern/Anfang 2000?

Moin, seit einer Woche google ich durch die Gegend und finde einfach den Namen der Band nicht, die ich suche. Das war ne amerikanische Rockband (zumindest glaub ich, dass die aus Amerika kamen). Ich glaube sie waren eher ein 1-Hit-Wonder. Der Song der damals in den Charts war war eher ruhiger Rock (ähnlich dem aktuellen Song "speeding car" von walking in Cars). Der Sänger der Band war recht jung, blond und hatte ebenfalls so eine unglaublich tiefe Stimme. Kann mir vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Wie heißt dieser Sänger auf Youtube? Wer ist das?

Ist er ein Youtuber, der durch seine Stimme bekannt wurde? Oder ein Sänger aus einen Land? Ich glaube er hatte sogar mal Krebs, würde gerne den Namen wissen um mehr von ihn zu sehen, danke!

...zur Frage

Wie heißt dieser bekannte Weihnachtssong aus den 80er mit Trompeten?

der Song war in den 80ern sehr bekannt und auch in den Charts - soviel ich weiss. Der Song hat eine sehr schöne Melodie, die Stimme vom Sänger sehr ruhig und zwischendurch war dann immer ein Refrain mit Trompeten zu hören. Wer von euch kennt diesen Song ?

...zur Frage

Kennt jemand den Songname dieses Ausschnittes?

Also ich habe hier einen Ausschnitt von einem Song und weiß nicht wie dieser Song heißt. Kann mir wer helfen? Vielleicht kennt ja jmd den Song :/

Ausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=xLZ7S05amjU&feature=youtu.be

...zur Frage

Russischer Sänger über Wajna (Krieg)

Hallo ich suche son russischen sänger der ist bissle älter so 40-50 ^^ und der singt halt über soldaten kriegs zeiten und so und der hat ne tiefe stimme

...zur Frage

braucht man eine "besondere" stimme um bekannt zu werden (Gesang)?

diese frage bezieht sich NICHT nur auf mich sondern ist generell. braucht man eine besondere stimme mit viel wiedererkennungswert um berühmt zu werden? oder reicht es wenn man lange gesangsunterricht nimmt und viel übt? denn es gibt (finde ich) relativ viele sänger/innen , die sehr gut singen können und ihre stimme auch kontrollieren können aber halt nicht so eine besondere stimme haben und nicht so bekannt sind....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?