Bekannter meinte er macht eine Bohnen in Tomatensoße und Salat Diät, sind da überhaupt alle wichtigen Nährstoffe dabei??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Und was kommt danach?? Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer.
Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.


Schlanker werden ist leicht – schlanker bleiben aber schwer. Und funktioniert nur mit einem auf Nachhaltigkeit ausgelegten System.

Ich wünsche Dir alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde hört sich garnicht so ungesund an.

Es ist ja auch nicht ungesund. Welche Mangelerscheinungen sollte er denn kriegen, bei dem Angebot an Inhaltsstoffen?!
https://www.gesundheit.de/ernaehrung/lebensmittel/gemuese/bohnen-wertvolle-inhaltsstoffe 
https://de.wikipedia.org/wiki/Tomate#Inhaltsstoffe 
https://www.bernd-leitenberger.de/blattsalat-vitamine.shtml 
http://www.fischlexikon.eu/naehrwerte/index.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?