Bekannter hat oft Amok Gedanken - was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du solltest auf jeden Fall mit ihm reden, er hat kein recht neben ihm andere Leute in den Tod zu stürzen! rede es ihm aus und wenn es dir nicht gelingt bittte wende dich an offizielle Leute!!!!

Ihm einen Psychaten vorschlagen und dich vielleicht bisschen um ihn kümmern.

Also...am besten solltest du so schnell wie möglich ein neues zu Hause suchen und umziehen. Je weiter weg von ihm, desto besser.

Andere Möglichkeit: Schütte etwas Gift über sein Essen.

das mit dem gift find ich gut =D aber nicht so viel, das fällt auf. immer ein bisschen...

0

Rede sofort mit ihm und sag das er ein Geschenk von dem lieben Gott ist und wenn er sich das Leben nimmt , dass bringt ihm auch nicht weit bitte Helf ihm doch !!! Er soll das nicht machen !!!!!

Was möchtest Du wissen?