Bekannter hat eine Andeutung gemacht ich sei hässlich:/

12 Antworten

Hässlich ist für mich ein Begriff den jeder anders interpretiert. Was für den einen von Grund auf hässlich ist, ist für einen anderen die Erfüllung aller Maßstäbe. Daher würde ich es an deine Stelle nicht so verbissen sehen. Mach dir keinen Kopf darüber. LG

Da ist ihm wohl ein Kompliment in die Hose gegangen. Sorgen solltest du dir erst machen, wenn er sagt, dass du besser aussiehst, wenn er seine Brille abnimmt.

Keine Panik, ich mag auch Mädels mit Brille und zumindest wer eine stärkere Brille trägt hat direkt nach dem Absetzen der Brille einen recht unfokussierten Blick.

Im Zweifel also für den Angeklagten, er meinte damit wahrscheinlich das Dir die Brille steht und Dein Blick ohne Brille etwas irritierend ist.Das ist aber nicht abwertend gemeint.

Das hat absolut nichts mit einer Anspielung in Richtung hässlich zu tun! Um Dein Aussehen ohne Brille zu bewerten brauchst Du erst mal Kontaktlinsen und Du wirst sehen das Du dann Deinem Bekannten auch ohne Brille gefallen wirst.

Flaschaussage bei der Polizei

Ein Bekannter von mir wurde von der Polizei mit ein wenig Hasch erwischt und er wurde so unter Druck gesetzt, dass er eine Aussage gemacht hat. Bei seiner Aussage hat er Jemanden der mit der Sache nichts zu tun hat beschuldigt, weil er so große Angst vor den Personen hat, welche es ihm eigentlich verkauft haben. Das Ganze geht nun vor Gericht und mein Bekannter will natürlich niemand Unschuldigen verurteilen lassen.

Nun zu meiner Frage:

Wenn mein Bekannter nun vor Gericht die Wahrheit sagt, also das er gelogt hat aus Angst vor den Personen welche es ihm verkauft haben, mit welcher Strafe hat er dann zu Rechnen bzw hat er überhaupt mit einer Strafe zu rechnen?

(Natürlich hätte er auch bei der Polizei die Aussage verweigern können allerdings wurde er von der Polizei so massiv unter Druck gesetzt, das er einfach mit einem Namen rausrücken musste)

Bitte um eine schnelle Antwort, da es nicht mehr Lange bis zu dieser Verhandlung ist!

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Warum finden mich alle hässlich?

Hallo, ich bin 12 Jahre alt und alle Jungs sagen mir ich sei hässlich und ärgern mich.Ich habe mich schon oft verliebt,aber keiner liebt mich.Ich hatte bisher noch keinen Freund und ich denke es liegt an meinem Aussehen.Ich habe Locken,eine Brille,Zahnspange und Pickel.Könnt ihr mir vielleicht helfen?

...zur Frage

Will mein Ex wieder Kontakt, ich verstehe die Leute nicht?

Mein Ex und ich waren ca 1 Jahr zusammen (unsere Trennung war echt hässlich) und ich sehe ihn mittlerweile schon seit einem Jahr nicht mehr, da ich nicht mehr auf der gleichen Schule bin mit ihm. Jedenfalls hat mich gerade eben eine alte, aber sehr gute Freundin angeschrieben und sie meinte aus dem nichts, das mein Ex doch sich so verändert hat, netter bzw. erwachsener geworden ist. Ich meinte dann ironisch "unsere Trennung hat ihm also gut getan" .... daraufhin lachte sie und meinte ich soll ihn auf snapchat adden (den Namen schrieb sie dazu) ... ich fragte sie dann ob er es will und sie antwortete mit nein. Und daraufhin meinte ich dann "wieso sollte ich ihn dann adden als wäre nichts passiert" ....... ja. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich darüber denken soll. Wieso sie zB aus dem nichts so etwas schreibt? Meint ihr mein Ex steckt dahinter? Will er wieder Kontakt oder wie soll ich das verstehen?

...zur Frage

Kann es sein das man mit der neuen Brille erst einmal unscharf sieht?

Habe gestern eine neue Brille bekommen. Die kurzsichtigkeit hat sich etwas verschlechtert. Habe den Sehtest beim Optiker gemacht und es war perfekt. Habe sie beim optiker dann gestern aufgesetzt und es war auch gut. Heute war ich mit dem Auto unterwegs und habe festgestellt das ich Straßenschilder und Nummernschilder noch immer in weiterer Ferne verschwommen sehe. Dazu noch ein sehr unangenehmes Gefühl, vor allem beim rechten Auge. Der Optiker meinte auch das es einige Zeit braucht um sich an die Brille zu gewöhnen. Hängt das mit der Angewöhnung zusammen ?

...zur Frage

Neue Brille komisches sehen? Oo

hi ^^

ich hab seit gestern eine neue Brille da sich meine Augen verschlechtert haben, nun ist es so das ich sie vor ca 5 oder 6 Minuten aufgesetzt habe (hab ich gestern nicht gemacht xD) und ja jetzt ist es so das es irgendwie ganz komisch ist Oo etwa so als würde man auf etwas schwankendem stehen. Wie lange hält so was an?

lg und vielen Dank im voraus ^^

...zur Frage

Ich finde mich nicht schön 😔?

Hey. Ich persönlich finde mich jetzt nicht gerade hässlich aber auch nicht schön. Von einer Skala 1-10 denke ich, dass ich eine 4 bin. Habe ich ein mangelndes Selbstwertgefühl? Ps: ich heiße ,,Artvex" auf Instagram, nur dass ihr mal seht wie ich aussehe 😔 Ich wurde schon oft gemobbt (In RealLife sowie bei Facebook oder Instagram, bei Insta hab ich einfach die Bilder dann wieder gelöscht 😕)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?