Bekannter hat eine Andeutung gemacht ich sei hässlich:/

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hässlich ist für mich ein Begriff den jeder anders interpretiert. Was für den einen von Grund auf hässlich ist, ist für einen anderen die Erfüllung aller Maßstäbe. Daher würde ich es an deine Stelle nicht so verbissen sehen. Mach dir keinen Kopf darüber. LG

Dein Bekannter muss gar nicht gemeint haben, dass du hässlich bist. Er meinte vielleicht nur, dass dir die Brille gut steht. Womöglich hat er sich nur ein bisschen ungeschickt ausgedrückt.

Hm ja weiß nicht... Hat sich aber so angehört als ob er meinte, dass ich hässlich bin

0
@lindalonda

Du reagierst vielleicht nur so empfindlich, weil du so wenig Selbstvertrauen hast. Grübel am besten nicht weiter über diesen Vorfall noch.

0

Keine Panik, ich mag auch Mädels mit Brille und zumindest wer eine stärkere Brille trägt hat direkt nach dem Absetzen der Brille einen recht unfokussierten Blick.

Im Zweifel also für den Angeklagten, er meinte damit wahrscheinlich das Dir die Brille steht und Dein Blick ohne Brille etwas irritierend ist.Das ist aber nicht abwertend gemeint.

Das hat absolut nichts mit einer Anspielung in Richtung hässlich zu tun! Um Dein Aussehen ohne Brille zu bewerten brauchst Du erst mal Kontaktlinsen und Du wirst sehen das Du dann Deinem Bekannten auch ohne Brille gefallen wirst.

Da ist ihm wohl ein Kompliment in die Hose gegangen. Sorgen solltest du dir erst machen, wenn er sagt, dass du besser aussiehst, wenn er seine Brille abnimmt.

Umpf Männer

Die wissen schon, wie sie von uns Mädels das Selbstwertgefühl noch weiter in den Keller treiben.

Ich deute es so, dass er sagen wollte, dass du dir ein korrektes Modell ausgesucht hast. Aber auf einer Schiene, dass ich von so einem Bekannten einen weiten Bogen machen würde und nur mit ihm das nötigste reden.

Ich hoffe doch für dich, dass das nicht dein Lebensgefährte ist sondern wirklich "nur" jemanden den du kennst.

lg

Seine Meinung ist egal du bist wer du bist und brauchst die Meinung anderer Leute nicht. Hier rein da raus.Der hat keine besseren Sachen zu tun.

sieht jedenfalls besser aus als wie ohne.

Mit jemandem, der so ein gruseliges Deutsch spricht, würde ich den Konatkt einfach abbrechen.
Abgesehen davon ist die Aussage: Die Brille steht dir.

Das war bloss ein Spruch, er wollte lustig sein. Und en wenig musste ich lachen bei dem Spruch, obwohl ich dich nie gesehen hab.

Was möchtest Du wissen?