Bekannter fragt mich ueber Whattsapp ob ich faste?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hast ja ziemlich alle antwortmöglichkeiten ausgeschlossen :D entweder du sagst die wahrheit(ist bestimmt nicht der weltuntergang für ihn) oder du ignorierst die frage geschickt ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na irgendwo muß der es ja her herhaben das Du aus einer Moslemfamilie kommst, ist doch aufmerksam da mal was zu zufragen :) erkläre dem doch einfach wo Du stehst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brnsrh
15.07.2013, 23:09

ne der, der mich das gefragt hat, ist selber moslem, und er fragt nicht weil er was über die religion lernen will oder so. die religiösen moslems verachten es, wenn einer seinen "pflichten" nicht nachkommt. sie verachten moslems die nicht fasten beten usw.
deswegen beten viele fasten viele weil es ihnen die gesellschaft aufzwingt.

0

Wenn du nicht antworten möchtest, dann tu es nicht. Oder frag zurück wieso ihn das interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?