Bekannter auf Wattpad?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Ganz wichtig ist es viel Geduld zu haben. 

Kommentiere und vote be anderen, bekannten Storys, die die gleichen Tags haben wie deine eigene. So werden User auf dich aufmerksam und lesen velleicht auch deine Story. Mache aber keine Eigenwerbung! Das ist nur von den aller wenigsten geduldet.

Erstelle dir ein ansprechendes Cover oder lass dir eins erstellen, wenn du dich damit nicht auskennst. E gibt genug Leute die ein Coverbuch haben und Covers anbieten.

Lasse deine Geschichte von Leuten mit einem Bewertungsbuch bewerten. Dafür solltet du jedoch mehr als nur ein Kapitel hochgeladen haben. Suche dr hier einen User mit einem bekannteren Bewertungsbuch aus, damit mehr Leute auf dich aufmerksam werden.

Update regelmäßig. Gerade in der Anfangszeit ist es ganz wichtig regelmäßig etwas zu posten, damit interessierte User ncht das INteresse verlieren und abspringen.

Wie heißt deine Geschichte denn?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nxgxt
01.11.2016, 16:18

Hallo, vielen Dank für deine Antwort!:)

Eigenwerbung hatte ich auf jeden Fall nicht vor, finde das ebenfalls sehr niveaulos. ^^ Ein Cover und alles habe ich auch schon, allerdings will das ganze einfach nicht klappen, aber ein wenig Hoffnung habe ich noch.

Ich habe bereits 2 Kapitel gepostet und beim 3. zögere ich noch. :/

Ansonsten heißt meine Geschichte: 'New BadBoy for the other BadBoy's Sister?' hab mal ganz klischeehaft angefangen.

Mein Acc heißt nxgxt52 .

Vielen Danke nochmal :)

1

Was möchtest Du wissen?