Bekannte youtuber!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Reich werden die nicht grade. Zb gronkh arbeitet auch noch bei einer firma bei denen er spiele testet. Dass man seinen lebensunterhalt zahlen kann ist schwachsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannste pauschal nicht sagen was die verdienen. die bekommen ja auch den sogenannten geldwerten vorteil in form von materiellen dingen wie eben games, headset etc damit sie diese in den videos erwähnen. ich glaube es waren mal 10 US Dollar pro 1000 clicks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feinebea96
28.10.2012, 15:01

10 Dollar pro 1000 Clicks?? Das ist ein wenig hoch gegriffen...

0

Ich sags mal so: Sie können gut leben davon. Gronk zum Beispiel bezieht ja nicht nur von YT Geld, sondern auch von der Firma, die er leitet und den Spielefirmen, für die er Games testet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Betrg beläuft sich auf ca. 0.3 cent pro Klick heisst bei 1 million Klicks einen Betrag von etwa fast 3.000 euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackeyedpeas
28.10.2012, 17:31

etwa fast ? :D bei 1 million Klicks sind es 3000 Euro, bei etwa fast 1 million auch etwa fast 3000 euro ^^

0

Das wird nicht verraten, wenn sie es weiter sagen, dann sind die nicht mehr YouTube Partner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?