Bekannte wird in der Beziehungsanbahnung immer abgelehnt. Wie kann ich ihr helfen & was fühlt sie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

steigert sie sich langsam rein, kocht für ihn, geht evtl extra in die selben Kurse oder macht Geschenke.

Da muß sich ja jeder bedrängt fühlen und wird ganz schnell die Kurve kratzen.


"Mich wollte sie auch nicht"

Du meinst, auch Du hast sie abgelehnt, oder wie?

Sonst macht Deine Frage keinen Sinn.


Kommentar von TimoBimo
11.05.2016, 17:42

Ich meinte dass sie sich immer in welche verliebt die nichts von ihr wollen und Kerle mit aufrichtigem Interesse lehnt sie selbst ab 

0

Einmal in der Freundschaftsschiene ist es schwer, da wieder raus zu kommen. Sie soll frühzeitig Erotik mit ins Spiel bringen. Also.... Noch keinen Sex, aber so dass der Mann den Wunsch danach verspürt. Vielleicht optisch auch mal Tick mehr Ausschnitt , etwas höhere Schuhe als sonst, minimal mehr schminken ( alles nur dezent)

Was möchtest Du wissen?