Bekannte will auf einmal Beziehung versuchen?

5 Antworten

Das war eine sehr übereilte Entscheidung von ihr - erst unsicher und dann Beziehung. Das könnte nach hinten losgehen.

Am besten wäre es, wenn du ihr Zeit gibst. Ihr müsst ja nicht sofort eine Beziehung anfangen, sondern eigtl reicht es doch zu wissen, dass das das eigentliche Ziel wäre - ob die Gefühle am Ende dann dafür reichen, kann man dann immer noch schauen.

Aber solche Entscheidungen die man fällt weil man sich unter Druck gesetzt fühlt, kann man sehr schnell bereuen...

Habe ihr jzt nochmal geschrieben, dass sie mich auch nicht verlieren wird, wenn sie keine Beziehung will bla bla und sie meint sie will es trotzdem probieren

0

Sie war sich nicht sicher, und du hast völlig Kopflos ein Ultimatum gesetzt... Ihr schoss wahrscheinlich nur durch den Kopf, dass sie es eventuell bereuen würde, wenn sie dich abstößt.

Erstmal ein Lob an dich. Denn du bist einer der wenigen der verstanden hat dass man nur in der friendzone landen kann wenn man(n) es zu lässt.

Zu deiner Frage: sag ihr dass sie erst gut überlegen soll und du sie in 2 Tagen erneut fragst. Bis dahin soll sich nachdenken

Naja ich hab ihr jzt nochmal ein Text geschrieben, dass sie mich auch vorerst nicht verlieren wird, wenn sie keine Beziehung will und sie unter diesen Umständen nochmal drüber nachdenken soll....sie angwortete, dass sie denkt sie bleibt bei ihrer Meinung und es trotzdem probieren will...

0

soll ich mich von ihr zurückziehen?

Ich habe ja gestern geschrieben, dass ich eine Dame vor 3 Wochen kennengelernt habe und wir uns auch getroffen haben ( dabei gekuschelt u.a). Danach lief es auch noch sehr gut, bis gestern wo sie sagte "Dass sie keine Beziehung wolle, also am Anfang - jetzt nicht". Nun schreibt sie kaum noch, heute schrieb ich ob wir telen können, daraufhin meinte sie "keine zeit. Soll ich mich nun zurückziehen oder es noch weiter versuchen???

...zur Frage

Freundin wollte plötzlich Schluss machen obwohl es gut gelaufen ist?

Hallo,

ich und meine Freundin führen eine Fernbeziehung seid etwa 8 Monaten. Wir hatten immer öfters schon mal Streit gehabt, aber das ist nicht erwähnenswert. Ich bin 19 und sie wird jetzt 17. Vor 2 Wochen ist sie mit ihren Eltern eine Woche in Urlaub gefahren. Bevor sie losfuhr schrieb sie nochmal "Ich liebe dich!" In der einen Woche haben wir nicht miteinander geschrieben, weil sie kein Internet hatte. Als sie 1 1/2 Wochen später dann zurück kam, war soweit auch noch alles in Ordnung. Sie hat in der letzten Woche noch viel zu lernen für die Schule gehabt und ich hab sie immer ein wenig unter Druck gesetzt: Warum kannst du nicht, abends kannst du doch immer. Und was sie gestern noch gemacht hat, wieso wir nichts unternehmen konnte. Dann hab ich auch geschrieben, dass sie bestimmt kein Interesse mehr hat mal zu telefonieren und sie meinte, dass sie zeitlich kaum hinkommt. Vor ein paar Tagen hat sie dann zu mir gesagt, dass die Beziehung keinen Sinn mehr haben würde, da sie zu viel lernen muss und dass sie sich in der Beziehung auch nicht mehr so wohl fühlen würde. Sie meinte auch dass wenn man so wenig was macht Gefühle und so zurückgehen würden. Genau so ein Gespräch hatten wir vor 2 Monaten auch und da sagte ich wir sollen es versuchen und dann hat es wieder geklappt. Diesmal hab ich auch wieder gesagt lass es nochmal ausprobieren. Erst zögerte sie, dann meinte sie ja okay.

Könnt ihr mir helfen? Warum denkt sie plötzlich an das Schlussmachen wo vor ein paar Tagen alles noch gut lief. Und was könnte ich machen dass es besser läuft ?

...zur Frage

Was soll ich machen und kann es noch zu einer Beziehung kommen?

Hallo Zusammen

Ich erkläre einfach einmal was passiert ist:

Ich habe mit einem Mädchen geschrieben und wir verstanden uns ziemlich gut. Wir haben uns auch schon ein paar mal getroffen. Da wir uns beide sehr gut miteinander verstehen und ich sie wirklich sehr mag habe ich sie beim letzten Treffen gefragt ob wir es miteinander versuchen wollen. Da sie gerade gehen musste hat sie mir dann so meinte ich ein Ja gegeben. Als ich sie dann am abend fragte wie es jetzt aussehe da ich nicht ganz im klaren war hat sie mir gesagt es sei etwas zwischen beziehung und freundschaft. Aber das sie damit nicht sagen will sie schiebe mich in die friendzone. Sie brauche einfach noch ein bisschen Zeit, da sie Angst hat nochmals verletzt zu werden, wie von ihrem ex.

Jetzt meine Frage, wie soll ich eurer Meinung nach weitermachen? Und meint ihr das sie überhaupt interesse hat an einer Beziehung?

Danke für jegliche Antworten

...zur Frage

Wie bekommt unsre Beziehung frischen Wind?

Ich und mein Freund sind jzt schon seit über einem Jahr zsm. Es ist alles gut zwischen uns aber ich merke dass er mich nicht mehr so oft und stark ‚begehrt‘ wie früher. Er konnte damals kaum die Finger von mir lassen und ich frage mich wie es wieder mehr so wird. Als ich zwei Wochen alleine im Urlaub war, war es danach wieder fast wie damals, nur das ist jzt auch schon lang wieder anders. Kann ich ihn Vlt mit einer Sexpause dazu bringen wieder mich mehr zu wollen oder habt ihr andere Tipps? Dankeschön in Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?