Bekannte Technical Death Metal Bands?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viraemia 

Disfiguring the Goddess 

Infant Annihilator 

Vulvodynia 

Cryptopsy 

Benighted

Ist zwar kaum Tech dabei... aber trotzdem evt. was für dich... stehe im Moment auf dem Schlauch.. kann später noch ein Paar andere nennen...

Hahlol22 21.11.2016, 22:20

Vulvodynia kenne ich schon, dank der Band bin ich ins Genre reingekommen.

1

Death Metal ohne gutturalen Gesang zu finden wird schwierig. Der ist nämlich sehr sehr oft und quasi per Definition integraler Bestandteil der Musik.

Du kannst mal in das Album 'We are the nightmare' von Arsis reinhören. Das ist meiner Meinung nach technisch sehr ausgeklügelt und gesanglich eher im Screaming-, als im Growling-Bereich angesiedelt. Ich mag es.

Hör mal bei Dying Fetus rein. Ist zwar nicht direkt Technical Death Metal, aber die 3 haben technisch einiges zu bieten :)

Hahlol22 19.11.2016, 16:18

Kenne sie schon...

0

Was möchtest Du wissen?