Wer kennt bekannte Songs mit Geräuschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DEEP PURPLE mit "Fireball"

Direkt am Anfang hört man das Geräusch einer Turbine, oder ?

http://www.youtube.com/watch?v=MANZfk8Et9Y

http://www.youtube.com/watch?v=MANZfk8Et9Y
@Timeoscillator

Ja, hast du echt verdient, bei all der Mühe, die du dir gemacht hast! Hab mir auch alle Songs auf YouTube angesehen und angehört. :)

0

"Mein Block" von Sido, sonst noch ziemlich viele andere Raplieder. Da kommen immer mal zwischendrin so Geräusche. Und sonst war da aktuelle noch ein Lied von Casper, wo immer im Hintergrund Hundegeheul und Gebell zu hören war.

Loriots Dirigentensketch, in denen er ein Orchester leitet und Huster und Nieser aus dem Publikum mitdirigiert.

Die Prinzen - Bombe: Am Ende gibt es einen Knall.

Die Toten Hosen - Alles aus Liebe: Drei Schüsse am Ende.

Shania Twain - Ka-Ching: Das gesamplete Klimpern von Geld gibt den Rhythmus vor.

Reinhard Mey - Dr. Nahtlos, Dr. Sägeberg und Dr. Hein: Kuckucksrufe anstelle eines Namens

Künstler unbekannt - Knock three times: Schläge an ein Treppengeländer und eine Zimmerdecke

ein klassisches Beispiel wäre "Riders on the storm" von THE DOORS mit dem Regengeräusch ! lg

http://www.youtube.com/watch?v=DKbPUzhWeeI

Money von Pink Floyd (Kasse) fällt mir mal spontan ein

Und

Monty Python - I bet you they won't play this song on the Radio

0

Kasse? Money heisst Geld

0

Was möchtest Du wissen?