Bekannte Sichtungen von Kreuzottern in Aachen?

1 Antwort

Starke Schmerzen im Kiefer, ohne Überweisung in die Zahnklinik einer Uni Klinik?

Ich habe seit Wochen schmerzen im Oberkiefer. Bin schon zu sämtlichen Ärzten. Habe viele Wurzelbehandelter Backenzähne. Auf den Röntgen Bildern ist aber nichts zu sehen.

Die Schmerzen sind heute unerträglich und kein Schmerzmittel will richtig helfen. Kann ich so ohne weiteres in eine Zahnklinik ( RWTH Aachen bei uns) ohne Überweisung, meine Zahnarzt gibt mir keine, obwohl mein Hausarzt schon bei ihm angerufen hat, ob es nicht besser wäre in eine Zahnklinik zu gehen.

Eine Bekannte meint das die Mi h da ohne Überweisung wieder weg schicken.

Bin total verzweifelt. Kann seit zwei Wochen vor lauter Schmerzen nicht arbeiten.

Bitte um Ratschläge.

...zur Frage

Wo gab es bis jetzt die meisten UFO Sichtungen?

...zur Frage

UFO Sichtungen nur in USA warum?

Voll komisch seit letzter seit kommen Nachrichten über UFO Sichtungen
Aber das komische es ist immer die USA die es angeblich gesehen hat
Glaubt ihr an Aliens ?

...zur Frage

Norwegen Schlangen?

Ich will mal nach Norwegen fahren, aber ich habe panische Angst vor Schlangen und es heißt, dass es vermehrt Schlangen in Norwegen gibt. Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht...gibt es nur welche wenn man irgendwie abseits der wege geht oder auch auf öffentlichen wanderwegen

...zur Frage

Wie kann man beim chio aachen 2017 bei etwas mitreiten?

Hallo. Vorab: reite auf sicherund A-L Niveau und gehe mit meinen Pony aufm Turnier A dressuren Habe letztens gesehen dass es beim Chio Aachen letztes Jahr auch so ein Training gab- auch mit Aufgaben reiten. Oder generell diese Eröffnungsfeier, da reiten ja sehr viele Pferde mit und sind ja nicht unbedingt bekannte Reiter

Weis jmd wie man da bei sowas mitreiten kann? Bitte um hilfreiche Antworten

Lg und danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?