bekannte schauspieler mit "g"

2 Antworten

günther strack (verstorben) gustav v. meyerink, gustav peter wöhler, gaby köster,gary cooper gila von weitershausen.

Namen von Schauspielerinnen sind schwieriger, aber einen hab ich noch: Gwyneth Paltrow :)

Hilfe! Liebeskummer wegen einem Schauspieler?!

Kennt ihr das, wenn ihr einen Schauspieler attraktiv findet und je mehr ihr über ihn wisst, desto mehr mögt ihr ihn? In letzter Zeit muss ich ununterbrochen an ihn denken, obwohl das komisch ist, weil 1. ich kenne ihn nicht und 2. weil er ein Schauspieler ist ! Könnt ihr mir helfen, über ihn hinweg zu kommen ? Und wie? Ich habe alles versucht, aber ging nicht. ( hört sich bescheuert an ist aber leider schlimm. Ich kann sogar den Namen meines Hundes nicht aussprechen, weil er genauso heißt !! ) Lg

...zur Frage

Frage zu Themen RTL2, Familystories und Schnäppchenhäuser (Susanne und Peter)

Kennt ihr sie noch? Susanne und Peter? Was war denn nun echt und was war geschauspielert= In welchem Ort spielte sich das ganze denn ab? Heißen die beiden wirklich Susanne und Peter? Oder sind es erfundene Namen? Wer kann mir da näheres zu sagen. Lieben Dank.

...zur Frage

Eltern mit Vornamen ansprechen?

Ich hab eine Bekannte , deren Kinder(5 + 8Jahre) sprechen sie nicht mit Mama an , sondern mit Vornamen, da sie nur eine entfernte bekannte ist , gab es noch keine passende Situation um sie zu Fragen warum sie das so handhabt?

Hättet ihr eine Idee, warum?

Ich finde das nicht schlimm , aber ich frage mich halt warum?

...zur Frage

Typisch englische Vornamen?

Hallo, ich suche typisch englische Vornamen, möglichst alt. Etwa 1940. DIe zu diesem Zeitpunkt beliebt waren. Weiblich und männlich.

...zur Frage

Angst vorm Schauspielern weil man nach dem Tod zu sehen ist?

Ich habe folgendes Problem: Eigetnlich würde ich total gerne in einer Agentur sein, um zu Schauspielern. Ein großer Traum von mir wäre auch irgendwann ein Kinofilm - leider scheint das für mich unvorstellbar. Ich habe wahnsinnige Angst vor dem Tod, und meine Gedanken überspielen die tollen Vorstellungen von einer Schauspielagentur. Ich denke immer daran, dass der Film gespeichert wird und Leute ihn Zuhause haben, wo ich dann drauf wäre. Heißt - Wenn ich irgendwann tot wäre, würden Leute mich immernoch Lebendig sehen und mich sprechen hören. Ich finde das soo gruselig und verbaue mir damit irgendwie selber etwas... Hat jemand vielleicht einen Tipp wie ich die Angst davor verliere oder nicht mehr drüber nachdenke?

...zur Frage

Woran kann man im Türkischen erkennen ob ein Vorname weiblich oder männlich ist?

Bei bekannten Vornamen wie Ali oder Ayse ist das klar. Jedoch bei anderen weniger bekannten Vornamen?

Kommt es auf die Endung an oder woran erkenne ich das bei türkischen Vornamen?

Ein Bekannter meine mal das Vornamen die auf han oder gül enden immer weibliche Vornamen seien ( Perihan, Songül) Und Vornamen mit ay am Ende ( Nuray) Kann man das so pauschalisieren?

Deniz oder Yildiz hätte ich als männliche türkische Vornamen eingeschätzt.

Und der Vorname Bülent ist soweit ich weiß sowohl männlich als auch weiblich,oder? Wer kennt sich da sehr gut aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?