Bekannte 'ritzt' sich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube sie könnte es durchaus ernst meinen. Ich habe mich auch geritzt(hatte zwar andere Gründe dafür) und dass sie mit Freunden lacht sagt auch garnichts aus, denn: mir geht es zur Zeit wegen ner Trennung sehr schlecht und in der Schule werde ich von der positiven Atmosphäre die dort herrscht einfach abgelenkt und kann auch sehr viel lachen, auf den Rückweg nach Hause gibt's dann die Ablenkung nicht und es passierte öfters, dass ich anfing sehr starken Schmerz (psychisch) zu fühlen und zu Weinen... das mit dem Status ist wichtig für sie um halt ihre Gedanken/Emotionen rauszulassen, war bei mir auch so, nur dass ich Posts geschrieben hab die 'traurig' waren. Ich glaube du solltest versuchen mit ihr über ihr Problem zu reden. MfG Michael

Danke für deine Antwort. Ich wünsche dir alles Gute.

2

Ich glaube das es ein hilfeschrei sein könnte. Du kannst sie ja mal fragen

Was möchtest Du wissen?