bekannte reiter, die gebisslos reiten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weis ja nicht ob dich das weiterbringt ,aber schau dir das doch mal an : http://www.loesdau.de/Warum-ich-mein-Pferd-von-der-Trense-befreite.htm?websale7=loesdau;de-mobil&pi=112065&ci=14-reitlehren Vielleicht kannst du versuchen über den Autor mehr zu erfahren ? Lg

Geht immer noch nicht :/ .das buch heißt auf jeden fall :warum ich mein pferd vin der trense befreite ,und der Autor ist Jürgen Krackow!

0
@Fiona26

ich hab ihn gefunden : Jürgen Krackow

danke für die hilfe

0

Ich mein Uta Gräf reitet manchmal gebisslos (zumindest Le Noir )und Ingrid Klimke auf jeden Fall mit Halsring (ob sie manchmal mit einem gebisslosen Zaum reitet weiß ich nicht,müsstest du einfach mal googeln)! Lg

naja Uta Gräf hat ein Bild mit Le NOIr wo sie mit einer kandare reitet also alles andere als gebisslos

aber danke für die antwort

0
@Igittt

Ich hab geschrieben das sie MANCHMAL gebisslos reitet ;).Wenn sie grand prix reitet muss sie schließlich mit Kandarre reiten...Wusste nicht das du NUR gebisslos meinst!

0
@Fiona26

ja eigentlich suche ich einen springreiter der gebisslos springt. Aber ich dachte dass es vielleicht noch mehr solche gibt.

0

International erfolgreiche Dressurreiter, die gebisslos Turniere reiten, wirst nicht finden, weil auf Turnieren die Kandare vorgeschrieben ist. Privat reiten aber einige gebisslos - Uta Gräf zB, von der Werth gibts auch ein (imho schreckliches) Video wo sie Satchmo nur mit Halfter reitet.

Springreiter auf Hackamore gibts einige - nur ob ich mir die als Vorbild nehmen würd...

Redest du von den Bekannten Turnierprofis ? Ich glaube da gibt es keine die Gebisslos reiten.

Wer mir jetzt auf anhieb einfällt ist: Sandra Schneider und Bernd Hackl von den Pferdeprofis...Ansonsten keiner.

Was möchtest Du wissen?