Bekannte Rebrandings

4 Antworten

Etwas, das viele wohl schon vergessen haben war die Umbenennung von Texaco in DEA, die hat so gut funktioniert, dass kaum einer mehr wußte, wie das früher hieß...

Beispiel für nicht geglückt: Fairy ultra (das kleine Wunder gegen Fett) => Dawn http://de.wikipedia.org/wiki/Villarriba_und_Villabajo

Ah, danke...sehr gutes Beispiel

0

Mir ist noch was eingefallen...Marlboro Lights wurde zu Marlboro Gold usw.

Condor und Subcharter?

Hallo zusammen. Kommenden Sonntag (03.06.18) fliege ich mit Condor von Düsseldorf nach Rhodos. Es ist zwar bekannt gegeben worden das Condor auch fremdes Fluggerät ab Düsseldorf einsetzt, angeblich aber von Mai bis Oktober nur von der Thomas Cook Aviation den A320. Nun mußte ich geschockt feststellen daß vor 14 Tagen der Flug mit einer fast 30 Jahre alten Boing 757-200 der spanischen Privilege Style und letzten Sonntag eine 28 Jahre alte MD-82 der Bulgarian Air Charter auf dieser Route eingesetzt wurde. Weiß jemand wo ich jetzt schon nachlesen kann,mit welchem Fluggerät Condor kommenden Sonntag diese Strecke bedient?

...zur Frage

“The Crew“ Installation endet nicht?

Ich habe mir das Spiel “The Crew“ auf Uplay geholt, das Spiel wurde auch erfolgreich Runtergeladen. Wenn ich den Launcher starte steht unten links “Installation (1/2)“ aber es ändert sich nichts. Habe es schon deinstalliert ind installiert, aber nach dem Download immer das selbe, ich hab es sogar die Nacht durchlaufen lassen (9 Stunden) und nix hat sich geändert.

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied mit "ale ale ale aleo leo la"?

Es ist ein Spanisches oder Französisches Lied, ich weiss nicht. Meistens wird nur. "Ale ale ale, aleo leo la" gesungen. :/ Der Beat ist schnell & hat Bass.

Weiß wer zufällig, wie dieses Lied heißt? Hab schon gegoooooogelt aber nix gefunden...

Danke nochmal

...zur Frage

amerikanische marken, die es nicht bei uns gibt

hey :) ich gehe in 10 tagen nach amerika :) da wollte ich mir eine to shop liste machen. also meine frage. was für marken oder bestimmte sachen gibt es in amerika, die es hier bei uns nicht gibt? also so in die sache schminke, klamotten und so :) danke im vorraus

...zur Frage

Gutes Skateboard selbst zusammenbauen,welche Marken halten am längsten?

Ich habe vor ein paar Jahren schon geskatet, habe aber dann aufgehört und mein Board verkauft und möchte jetzt wieder anfangen.

Diesmal möchte ich wieder auf der Straße fahren und in den Park gehen. Habt ihr gute Decks,Achsen,Wheels(vorallem welche Größe) etc. die man gute kombinieren kann ?

ps ich würde ein Board von 7.75“ oder 8.00“ nehmen

Danke schonmal im Voraus ~Schokokeks110

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?