Name von bekannten Puppen aus den 2000er Jahren gesucht

1 Antwort

Könnten das Diva Starz gewesen sein??

Ja, das sind sie :) Danke!

1

Wie heißen diese zwei Toggo Sendungen?

Hi ich Suche zwei Sendungen die von Toggo (Super RTL) ausgestrahlt wurden.

Sendung 1: Es ist eine Sendung die 2 Puppen als Haupfieguren hat, eine rote, eine grüne. Ich glaube einer hieß Pepper,

Sendung 2: Es ist eine Sendung wo ein Mädchen Abenteuer in einer Kiste erlebt. Es gibt in jeder Folge ein spezielles Wort das immer wenn es jemand ausspricht ein kleines Tier auch einer Teompete spielt.

Mehr Infomantinenhabe ich leider nicht, Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG HalbwegsPro

...zur Frage

Altes Kinderspiel gesucht von ca. 2000er + ?

Hallo ihr Lieben, ich suche ganz dringend ein altes Kinderspiel. Ich kann mich leider nur noch grob an das Spiel erinnern. Es muss schon mindestens 10 Jahre her sein, als ich es das letzte mal gespielt habe. Also in dem Spiel gab es irgendwie 2 Charaktere (ich glaube es war eine Maus und das andere weiß ich nicht mehr) und das Spiel war ein point&click spiel, und man musste immer Dinge sammeln und kleine Rätsel lösen. Im Spiel hatte man dann eine kleine Leiste unten wo die gesammelten Gegenstände gelagert wurden. Den Titel des Spiels weiß ich leider auch nicht mehr :( ich glaube aber es hieß so, wie auch die Hauptpersonen in dem Spiel heißen. Am Ende des Spiels hat man eine Hexe von ihrem Platz/Baum vertrieben. Und irgendwann im Spiel gab es auch noch eine ganz langsame Postschnecke. Und man müsste eine Fledermäuse mit dem Gegenstand Taschenlampe im dunkeln suchen. So mehr kann ich leider nicht darüber sagen :/ Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke schonmal! ☺️☺️

...zur Frage

Spielzeug, anfang 2000er?

Hallo ich suche ein Spielzeug, an das ich mich leider nur wage erinnere.

Es muss zwischen 2002-2005 ca auf den Markt gekommen sein/lief dort die Werbung im Fernsehen. Es war eine Art Röhre, mit Wasser gefüllt, darin mittig schwimmend/"schwebend" eine kleine Figur (ein Alien), die Röhre stand in einem Gehäuse/es gab einen Ständer o.ä. mit verschiedenen Knöpfen darauf.

Ich glaube das Spielzeug sollte so eine Art real-life Tamagotchi o.ä. darstellen.

Ich hoffe irgendjemand kann sich daran erinnern, bin dankbar um alle Hinweise.

LG

...zur Frage

Wie bemale ich eine Bratz Puppe oder Barbie neu?

Hi möchte einer Puppe ein neues Gesicht geben. Weis aber nicht mit was ich das jetzige Make up entfernen kann und mit was ich das neue drauf malen soll. Es solle ungefähr so aussehen wie auf dem beigefügten Bild

...zur Frage

Wo kann man die Sachen kaufen die man zum umstylen von Barbie Puppen braucht?

Ich habe gerade auf YouTube entdeckt dass und wie man Barbie Puppen verändern kann zum Beispiel neue Haare Hautfarbe und Make-up aber die Sachen die in den Videos benutzt werden sind nie verlinkt und da die Videos auf englisch sind versteh ich auch nicht genau was die benutzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?