Bekannte Person hatte heute gegen 18:00 Uhr ein Taubheitsgefühl im Arm und meinte dann das, das Gesicht und Zunge runter fällt, jetzt Bauchschmerzen Kopfschmer?

6 Antworten

Wenn Ass geholfen hat...nichts mehr ist...was soll man da sagen. Was ist roter Wert Puls Messgerät. Wenn es ein handgelenkgerät  ist, zeigt eh meistens falsch an. 

Beobachten und dann ins Krankenhaus fahren, wenn u.a.  Suff, Drogen, Medikamente oder alles im Spiel sind und Symptome wiederkommen.

Wenn der Blutdruck zu hoch ist > 200 mmHg (oberer Wert, Systole), dann ist es durchaus möglich, dass die Symptome einem Schlaganfall ähnlich sind.

Sie soll sich an den ärztlichen Notdienst wenden. Tel. 116 117 und den Vorfall dort schildern. Die können das am Telefon besser einschätzen, als jemand im Internet. Dort wird sie dann eine Empfehlung bekommen, was sie tun sollte.

Alles Gute.

Die Symptime deuten auf einen Schlaganfall hin. Dies war wahrscheinlich ein Mini-Schlaganfall. Meist erleiden betroffene später einen schwerwiegenden schlaganfall

Brustschmerzen, vielleicht etwas mit dem Herzen?

Hallo, ich frage das mal hier weil das gesundheitsfrage forum lang nicht so aktiv ist wie dieses hier.. ich machs auch kurz

ich will eigendlich nur wissen in wie weit ich mir sorgen machen müsste, also was ihr so denkt..

und zwar ich habe brustschmerzen und eher die von mir aus linke brust ( also da wo das herz größtenteils ist )

Jetzt war ich einige male beim doc und sogar mal krankenhaus und immer wurde ein EKG gemacht und dieser war perfekt, genauso wie blutdruck und der puls.

Inzwischen habe ich ein eigenes Blutdruck messgerät und n puls messer ( mit sauerstoff sättigung - anzeige ) und immer sind die werte ziemlich perfekt

was ich weiß ist das mein rücken sehr oft knackt und schmerzt. Mein Doc hat das gesehen und mich zur physiotherapie geschickt die in paar tagen anfängt. Er sagte mir die brustschmerzen kommen von verspannungen da mein rücken ( so der doc und eine masseurin ) sehr stark verspannt sind und der schmerz der verspannungen höchst wahrscheinlich in die brust ausstrahlt. Wir reden jetzt nicht von einer leichten verspannung sondern einer ordentlichen Verspannung.

Jetzt mach ich mir dennoch sorgen wegen meinem herzen. Der schmerz war nie stark und nie länger als ein bruch teil einer sekunde da. Das einzige was länger da ist, ist manchmal ein leicht dumpfes gefühl in der brust.

Was meint ihr? Ich weiß nicht ob ich die schmeren als herzschmerz deuten sollen oder es wirklich von den verspannungen kommt.

( Es haben mehrere ärzte rüber geschaut, mindestens 5-6 verschiedene in den letzten 6 11 Monaten - der letzte EKG was super war, ist ca. ein Monat her - Meine Blutdruck/Puls messungen mach ich jeden tag, auch heute und sind perfekt).

Sollte ich mir dennoch sorgen machen wegen dem herzen oder reagiere ich nur über?

Zu meiner Person: ich bin 19, leicht übergewichtig aber nicht fett - eher stämmig/breit gebaut mit etwas bauch :D

mache kaum sport weil ich durch die arbeit fast nur am pc sitze.

...zur Frage

Hilft Kälte gegen roten Pickel?

Hey,

Habe einen roten Pickel mitten auf der Stirn, tut nicht weh. Habe gehört das ein Eiswürfel/Kühlakku hilft? Beruhigt er sich dadurch wirklich? Wenn Nein was kann ich sonst tun?

Danke und LG! (w. 14)

...zur Frage

was bedeuten durchsichtige flecken auf der Zunge?

also die zunge ist leicht belegt (weiß) und rechts und links einer weiter vorne einer weiter hinten ist jeweils ein klar definierter fleck ( war/bin erkältet). und diese flecken sind täglich größer geworden. was könnte das bedeuten?

Nach der Zungen Diagnose ist die Zunge ja nach Organen sortiert, alles anchvollziehbar. aber im, Internet lese ich immer von weißen oder roten flecken, und bei mir waren sie wirklich durchsichtig.

freue mich über jede Antwort.

...zur Frage

Wieso entstehen Bauchschmerzen/Darmprobleme durch Kälte?

Hallo,

Mir geht es gerade echt nicht gut...das fing eben beim Einkaufen an:

Ich habe auf einmal totale Bauchschmerzen gekriegt, weil ich auf Klo musste (Groß), doch logischerweise kann man ja nicht mal eben beim Einkaufen auf Klo! :D Jedenfalls habe ich mir das natürlich verkniffen und die Bauchschmerzen wurden aber nicht wirklich besser. Als wir dann eben Zuhause ankamen, ging ich natürlich auch auf die Toilette. Habe irgend wie so eine Mischung aus Durchfall und normalem Stuhl und halt immer noch komische Bauchschmerzen und Unterleibschmerzen. Aber meine Tage habe ich nicht und kriege sie auch in nächster Zeit nicht.

Es heißt immer dass einem von der Kälte so werden kann. Mir war zwischendurch total kalt, kein Wunder bei der Temperatur und dem Wind.

Doch WIESO passiert das? Der Magen reagiert doch auch nicht so auf Kälte, aber warum der Darm und dann so extrem????

...zur Frage

Vertraut ihr allen Ärzten?

Bspw bei Psychiatern. Evtl sucht der Psychiater nur Schwierigkeiten der anderen Person und übertreibt sie und will damit nur Geld verdienen. Und evtl bekommt der Hausarzt durch die Überweisung ja auch Geld davon ab und es dreht sich nur um das Geld bzw Viel.

Geht ihr nur zu Ärzten, wenn es euch wirklich schlecht geht ?

...zur Frage

Wie lange überlebt eine Person eine unbehandelte Tuberkulose Erkrankung?

Über das Thema findet man viel aber nicht wirklich wie lange es dauert bis die Person daran stirbt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?