Bekannte Musik vom Strandurlaub?

2 Antworten

https://youtube.com/watch?v=vhkffhujTyA Das könnte eventuell eines sein.

Nein nein ich meinte eher südländische Lieder zum Relaxen :D Partysongs sind mir alle bekannt, keine Sorge..ich spiel Kreisliga 

0

Escape Rupert Holmes

Wo findet man die besten Reisen + Flüge?

Ich suche eine Internetseite oder auch eine App über die man schöne und natürlich einigermaßen preiswerte Reisen findet, am besten mit Flügen zusammen.

Habe schon mal auch Check24 geguckt, finde ich persönlich ein bisschen teuer und auf trivago, was ich nicht so toll finde.

Kennt ihr noch mehr/ andere Seiten/ Apps ?

...zur Frage

Wie sicher ist Ägypten zur Zeit um ein Strandurlaub im November zu tätigen ( Sharm el Sheikh oder Hurghada )?

Süd-Türkei , Griechenland , Zypern sind mir mit 18-20Grad im November zu Kalt für ein Strandurlaub

Letztes Jahr waren wir in Teneriffa da wars im November auch nur so um die 20 Grad und Abends sehr kalt

Natürlich wäre ne Alternative Südostasien oder Dom. Republik und deren Umgebung , aber allein der Hin- und Rückflug dorthin belaufen sich auf 600 Euro und aufwärts , für genau denselben Preis bekomme ich 2 Wochen ALL-INCLUSIVE in Ägypten

Ich brauch schon meine 30 Grad und Abends will ich nicht mit Jacke herumlaufen

...zur Frage

Wo kann man möglichst günstig Urlaub machen?

Hallo :) Ich möchte mit einer Freundin im September in Urlaub fahren/fliegen. Nun bin ich auf der Suche nach einem möglichst günstigen Reiseziel. Damit meine ich nicht nur günstige hotels, da wir evtl auch mim Wohnmobil reisen würden (noch nichts sicher), sondern auch sonstige Kosten, wie Speisen, Unterhaltung,... Zudem möchten wir ans Meer, mit schönem Strand, Sonne und warm.

Vielen lieben Dank schonmal!

...zur Frage

Verlassen Seespinnen das Wasser?

Würden Seespinnen auch aus dem Wasser auf den Strand krabbeln und sich dort aufhalten? Sind sie gefährlich?

...zur Frage

Im Bikini sieht man Schambehaarung, ist das ein NoGo?

Hab heute festgestellt, dass bei meinem Bikini Höschen die Schambehaarung raus schaut. Kann man das machen oder ist das zu obszön? Was meint ihr?

...zur Frage

Welcher Strand in Holland eignet sich für einen Ein-Tages Trip?

Welchen Strand in Holland ist wunderschön und aus dem Ruhrgebiet schnell zu erreichen? Wir würden morgens ganz früh hinfahren und spät abends wieder zurück. Deshalb sollten auch ein gutes Restaurant in der Nähe des Strandes sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?