(Bekannte) Melodie gesucht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist "Morgenstimmung" (Morning mood) von Edvard Grieg aus der Peer-Gynt-Suite.

Das ist wirklich eine Standardmusik wenn es um den Morgen und das Aufstehen geht.

http://www.youtube.com/watch?v=GyobDmGPhKI

Meine Güte.. so lange hab ich das gesucht :oo Danke vielmals :) !

0

Ich glaube du meinst morgenstimmung vin der peer gynt suite