Bekannte Marken aus Italien

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Missoni (Ottavio Missoni ist erst vor wenigen Tagen verstorben)

Prada, Fendi, Versace, Gucci, Bialetti (das sind die Kaffee-Maschinen), Venetia studium, Fortuny, Albamoda, Pucci und natürlich - Salvatore Ferragamo!

http://www.ferragamo.com/webapp/wcs/stores/servlet/TopCategories_30650_35550

Benetton, Ferrari, Lamborghini, Lancia, FIAT, Alfa Romeo, Pirelli, Panini, Dolce & Gabbana, Versace, Prada, Gucci, Armani

Bei Automarken: Lancia, Lamborghini

Borsalinio-Hüte

Ich mag die Handtaschen von Mandarina Duck.

Muss natürlich BORSALINO heißen, scusi ;-)

0