Ist meine Klassenkameradin Normal?

4 Antworten

Das ist nur eine Vorliebe wahrscheinlich ich würde mir keine sorgen machen.

Na ja ich sollte vlt. Noch erwähnen das wir letzten Tag vor den Ferien wieder campen waren. (Meine Klasse mag so etwas) diesmal hatte sie richtige Metall Handschellen dabei (woher hat die die ?) und sie wollte Räuber un Gendarm spielen dann wollte sie an Händen und Füßen gefesselt werden und die ganze Nacht "gefangene" sein. Ich mag sie sehr doch das passt nicht zu ihr...

waaat war das den nackt denn sonst wäre es eigentlich lustig😯😯😯

nein sie hatte normale Klamotten an.

das ist nicht pervers und sonst irgendwas ist nicht weiter schlimm ist auch keine krankheit ... keine sorgen✨✨✌︝👝👌👝

Naja, woher weisst Du dass es nicht zu ihr zu ihr passt? Sie hat jalt einen Fetisch, das ist ganz normal, nicht krank oder pervers oder sonst was. Handschellen kann man "fast überall ))" kaufen, und zB bei Ebay fragt kaum einer nach dem Alter. Also lass sie doch, wenns dich nicht allzusehr stört spiel mit... Wenn sie an Händen und Füssen (gleichzeitig?) gefesselt sein wollte muss sie ja mind. zwei Satz Handschellen gehabt haben. Frag sie doch mal ob sie nur Fesseln mit Handschellen etc will oder auch anderes.... Seile, Riemen etc.

Handschellen - (Freundin, fesseln) Handschellen - (Freundin, fesseln)