Bekannte Lieder zum Mitsingen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auch eine Band mit relativ viel Erfahrung. Wenn du mir sagst, welchen Stil ihr spielt, kann ich euch wahrscheinlich ein paar Sachen empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sternchen0809 26.06.2016, 13:34

Rock/pop so etwas in der richtng

0
tarik203 26.06.2016, 22:10

Ok, dann würde ich ältere Sachen (80er,90er) empfehlen, weil sie wirklich besser spielbar sind. Ein sehr gutes Lied dafür wäre z.b. What's up? von den 4 non blondes. Oder Don't speak von No Doubt. Da könnt ihr euch mal dran wagen. Wenn die Lieder nichts sind, schreib mich an, wir finden dann was :)

0

Linkin Park? Alligatoah? Ohrbooten? Schlager?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! BonJovi - It's my Life - kennt (fast) jeder und bei uns fliegt da immer die Kuh. Und was neueres: Hey Brother von Avicii - kann man überraschenderweise recht gut "verrocken". Gruß Don

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?