Bekannte Lieder (Klassiker)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier paar Bekannte. Passen glaube ich nicht alle, abwr da musst du einfach mal schauen, was dir gefällt :)

Alle möglichen von Michael Jackson zb : They Don't Care About Us, Black or White, Billie Jean, Beat It, Remember The Time, Smooth Criminal und viele mehr.

  • D.I.S.C.O - Ottawan
  • Nicole - Ein bisschen Frieden
  • Stevie Wonder - Happy Birthday
  • Sean Paul - Got To Love You
  • Hurts - Wonderful Life
  • You're Beautiful von James Blunt
  • Die Flippers - Sha La La. I Love You
  • The Kelly Family - Angel
  • The Who - Behind Blue Eyes
  • Johnny Cash - Ring of Fire
  • Harry Belafonte- Banana Boat
  • Elvis Presley - Hound Dog, Jailhouse Rock..
  • The Everly Brothers - Wake Up Little Susie, Bye Bye Love, All I Have To Do Is Dream..
  • The Searchers - Sweet For My Sweet
  • Chuck Berry - Roll Over Beethoven
  • The Beach Boys - Surfin' U.S.A
  • Nancy Sinatra - These Boots Are Made for Walkin'
  • Mathias Reim - Verdammt ich lieb dich
  • Roland Kaiser - Santa Maria
  • Vicky Leandros - Rot ist die Liebe
  • Drafi Deutscher - Marmor, Stein und Eisenbricht
  • Döf - Codo ( Düse im Sauseschritt)
  • Hubert Kah - Sternenhimel
  • die wilden Herzbuben - Herzilein
  • Hit the Road Jack von.. ?
  • Puff Daddy - I'll be missing
  • The Byrds - Turn Turn Turn,Mr. Tambourine Man
  • Trio - Anna lassmichrein lassmichraus
  • Rocco Granata - Marina
  • Bill Haley - Rock Around The Clock , Shake Rattle And Roll
  • Gitte - Jetzt geht die Party richtig los
  • Gottlieb Wendehals - Polonäse Blankenese
  • Jürgen Drews - Ein Bett im Kornfeld
  • Tony Marshall - Schöne Maid,Heute hau'n wir auf die Pauke
  • Ray Miller - Antoinette
  • Chubby Checker - Let's twist again
  • Vicky Leandros - Theo, wir fahr'n nach Lodz
  • I will survive von Gloria Gaynor
  • Roxette - Listen to your heart
  • Normaal - Was War Gestern Los
  • Taylor Swift - Love Story
  • Sting- Englishman in New York
  • The Village People- YMCA
  • Buddy vs. DJ The Wave - Ab in den Süden
  • Shakira - Waka Waka
  • Wavin Flag - K'naan
  • King africa - La Bomba
  • Nancy Sinatra and Lee Hazlewood - Summer Wine
  • Inner Circle bzw Bob marley - Sweat (A La La La La Long)
  • Carlos Santana - Maria Maria
  • Shaggy - Feel The Rush
  • Katrina And The Waves Walking On Sunshine
  • Wanda Jackson - Mean Mean Man und Let's Have e Party!
  • Boney M - Daddy Cool
  • Bellini - Samba De Janeiro
  • ABBA -Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight),Waterloo,Does Your Mother Know,Dancing Queen usw
  • Whitney Houston - I Wanna Dance With Somebody (Who Loves Me)
  • AC/DC - Highway To Hell
  • Lou Bega Mambo No. 5
  • Bee Gees - Stayin' alive
  • Bill Medley - (I've Had) The Time of My Life
  • Los Del Rio - Macarena
  • O-Zone - Dragostea din tei
  • Genesis - I can't dance
  • Peter Schilling - Major Tom (Völlig losgelösst.)
  • Brian Adams - Summer Of 69
  • Geier Sturzflug- Bruttosozialprodukt
  • James Brown - I Feel Good
  • Die Fantastischen Vier - Die Da!?!
  • It's Raining Men, Hallelujah
  • Kenny Loggins- Footloose
  • Opus - Live is Life
  • Queen - We Will Rock You, It's A Kind Of Magic, We Are The Champions.. Nelly Furtado -Maneater
  • Shaggy - Feel The Rush
  • Bob Sinclar - Love Generation
  • Lena Meyer-Landrut - Satellite
  • MC Hammer - U Can't Touch This
  • Outkast - Hey Ya !
  • Jan Delay - Klar, Oh Johnny..

oha, danke! Da sind echt ein paar brauchbare Sachen bei, die ich komplett vergessen hatte! Danke :)

0
@judineu

Das freut mich zu hören , dass die welche gefallen :)

Danke sehr für die Auzeichnung :)

0