Bekannte Katzenmarken(whiskas)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

felix, royal canin, sheba, miamor, kittekat, shah, gourmet, animonda carny, hill's, almo nature... es gibt da seehr viele, probier einfach aus, welche deiner/deinen katze/n am besten schmeckt. es gibt nämlich auch unter katzenfutter "junkfood"! ;) viel glück

kitkat, royal canin, perfect fit, felix, sheba, hill's in manchen gegenden. und iams. brekkies

dazu sei aber gesagt dass die bekannt sind weil sie werbung machen. und aufgrund der werbung ne ganze ecke teurer sind als sie, von ihrer qualität her, sein dürften. die meisten dieser futtermarken sind teurer ramsch

Felix,Sheba,Royal Canin,Schulze Heimtierbedarf,Happy cat,Iams

Dankeee...:)) hast mir ganz schön weiter geholfen!! kann ich dir auch irgendwie helfen??

0

GRAU, Auenland, Granatapet, Macs, Om nom nom, Catz finefood....... ;))

ich hab mal statt "bekannt" "empfehlenswert" genommen, das ist ja nicht das gleiche :)

jaa habs ma dacht!!

ratgeberhelden antwort is des aba ned!!!

0
@Jaki68

Doch klar.....im Sinne der Katzen schon! :)

0

Bozita, Cosma, Cosma Thai, Miamor, Vetconcept, Animonda

Was möchtest Du wissen?