Bekannte in mich verliebt. Was nun?

4 Antworten

Ich vermute, dass sie immer noch sehr in dich verliebt ist und auch sehr eifersüchtig ist. Aber so wie ich das verstanden habe, kannst du im Prinzip nichts dafür, dass sie sich ritzt und so... ich (Mädchen) würde sie an deiner Stelle weiterhin ignorieren..

Frage sie mal, was sie mit dem Theater jetzt bezweckt und warum sie dir nicht einfach deine Ruhe lässt.

Nicht verliebt heißt nicht verliebt; das muss sie akzeptieren, schließlich hat auch sie damals was mit deinem Kumpel angefangen, wo du vielleicht noch bereit gewesen wärst.

Ansonsten gilt aber: je lauter sie wird, desto ruhiger musst du bleiben. Du kannst ihr ruhig sagen, dass sie dich icht kriegt, egal, was sie über dich verbreitet.

Eine schwierige Situation. Vielleicht solltest du ihr schonend sagen, dass du es nicht wusstest. ggf. wenn sie dich fertig machen sollte einfach nur noch sie ignorieren. Da einfach ganz cool bleiben.

Sehr oft Latte in der Schule?

(14/M) Ich sitze im Unterricht neben einem schönen Mädchen, in das ich verliebt bin. Ich habe es ihr aber noch nicht gesagt. Nun, immer wenn sie neben mir sitzt, wird mein Penis hart. Was sie leider auch bemerkt hat. Sie hat nur gegrinst. Jetzt weis ich nicht, ob sie mich dadurch komisch findet oder so... was meint ihr?...

...zur Frage

Mädchen liebt mich und ich sie. Trotzdem will sie keine Beziehung. Warum?

Also ich habe mich in eine gute Freundin verliebt. Ich gestand ihr meine Gefühle doch sie erwiderte sie anfangs nicht. Ich habe um sie gekämpft und nach einigen Monaten sagte sie mir, dass sie Gefühle für mich hätte. Ich habe mich voll gefreut doch ich habe erfahren, dass ihre beste Freundin auch auf mich steht (Ich aber nicht auf sie). Das hat ihre beste Freundin ihr natürlich gesagt und jetzt weiß ich nicht weiter. Ich mag sie wirklich sehr, aber sie will keine Beziehung. Was soll ich tun? Hat jemand einen Rat oder weiß weiter?

...zur Frage

Freundin hat mein Geheimnis erzählt

Heute habe ich meiner ,,Freundin" L. Ein Geheimnis anvertraut (in welchen jungen ich verliebt bin) aber sie ging dann zu dem Kumpel von ihm und hat ihm das erzählt, obwohl ich ihr extra gesagt habe, sie soll es niemandem erzählen. Dann hat der Kumpel es F.(der junge den ich mag) erzählt. Zum glück waren meine wahren Freundinnen da , um mich zu trösten, sie haben den Kumpel von F. auch eine Ohrfeige gegeben und ihn richtig ausgeschimpft. Aber trotzdem war ich fertig und hatte richtig viele Tränen im Auge und konnte F. nicht mehr in die Augen schauen, da es mir peinlich war. Und L. kam dann noch zu mir und meinen wahren Freundinnen und UNS angeschnautzt weil wir ihr die schuld dafür gegeben haben, obwohl sie ja daran schuld war. Ein anderer junge aus der Klasse hatte richtig Mitleid mit mir, weil er versucht hat mich zu trösten, indem er was lustiges gesagt hat. Er hat mir auch gute Besserung gewünscht (aber ich kann mich nicht in ihn verlieben, da er schon eine Freundin hat). als ich dem Lehrer gesagt habe, dass es mir schlecht geht durfte ich nach hause und alsich meine Sachen gepackt habe, hat mich F. so traurig angeschaut. Vor kurzem hat meine wahre Freundin angerufen und gesagt, dass sie F. gefragt hat, ob er mich mag, er hat gesagt: Ja sie ist ganz nett.

Ich weiss nicht, wie ich morgen zur Schule kommen soll, mir ist das alles immer noch ganz peinlich und ich bin verdammt sauer auf L. Bitte hilft mir! LG Firelyn

...zur Frage

rufmord gleich lästern?

Hallo ich hab eine wichtige Frage! meine Freundin hat eine Freundin die sich in einen jungen verliebt hat. Meine Freundin kennt den jungen und weiß das der nicht ganz ok ist.. schreibt immer Mädchen an und will nicht wirklichen was von den sondern verarscht sie. Das hat meine Freundin ihrer Freundin erzählt. Und die hat es dem jungen erzählt. Der will meine Freundin jetzt wegen rufmord anzeigen. Kommt er damit durch?

...zur Frage

Mädchen schickt Liebesgeständniss und sagt es war Freundin

Hi! Mir hat das Mädchen auf welches ich auch verliebt bin, geschrieben sie sei in mich verliebt, und 5 min später hat sie geschrieben, dass es ihre Freundin gewesen sei, bei der sie übernachtet hätte. Ich hab ihre Freundin auf das Thema zu sprechen gebracht ( auf WhatsApp ). Sie hat erst nicht geschrieben, doch dann waren Freundin und das Mädchen gleichzeitig online, und 10 min später hat mir ihre Freundin geschrieben, sie hätte Langeweile gehabt. Jetzt meine Frage: War es wohl wirklich die Freundin, oder war es das Mädchen in welches ich verliebt bin, um zu gucken ob ich das gleiche schreibe??

...zur Frage

Mädchen erzählt mir ihre probleme ... gut?

Hab ich was verpasst oder ist es nicht gut wenn ein Mädchen in die ich verliebt Bin ihre Probleme erzählt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?