Bekannte in mich verliebt. Was nun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frage sie mal, was sie mit dem Theater jetzt bezweckt und warum sie dir nicht einfach deine Ruhe lässt.

Nicht verliebt heißt nicht verliebt; das muss sie akzeptieren, schließlich hat auch sie damals was mit deinem Kumpel angefangen, wo du vielleicht noch bereit gewesen wärst.

Ansonsten gilt aber: je lauter sie wird, desto ruhiger musst du bleiben. Du kannst ihr ruhig sagen, dass sie dich icht kriegt, egal, was sie über dich verbreitet.

Ich vermute, dass sie immer noch sehr in dich verliebt ist und auch sehr eifersüchtig ist. Aber so wie ich das verstanden habe, kannst du im Prinzip nichts dafür, dass sie sich ritzt und so... ich (Mädchen) würde sie an deiner Stelle weiterhin ignorieren..

Eine schwierige Situation. Vielleicht solltest du ihr schonend sagen, dass du es nicht wusstest. ggf. wenn sie dich fertig machen sollte einfach nur noch sie ignorieren. Da einfach ganz cool bleiben.

Dazu sing ich nur: Mittelfinger hoch! Mittelfinger hoch!

Erst schlecht über dich reden und lästern und dann einen auf verschmähte Liebe machen? So ein Verhalten ist voll daneben und zeigt wessen geistiges Kind sie ist. 

Scher dich nicht drum und lass die Finger von ihr.

Was möchtest Du wissen?