Bin ich nur wegen meiner Kleidung, weil ich Sex hatte und weil ich rauche asozial?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

"nur" 7 pro Tag...... Jede einzelne hinterlässt klitze kleine Schäden in deinem Lungengewebe. Aber das ist eine andere Sache - Jeder wie er will. 

Rauchen, Sex sowie die Kleidung machen einen Menschen nicht Asozial. Aufgrund deines Erscheinungsbild könnte man dich zwar in eine Schublade mit vielen Asozialen stecken, doch das bist du nicht. (zumindest nicht nach deiner Beschreibung). 

Wer aufgrund des äußeren jemand als Asozial betitelt ist selber Asozial. "Asozialität" wird am Verhalten gemessen, nicht am Aussehen. 

Aber ich weiß natürlich nicht wie dein Charakter ist, dein Verhalten könnte ja möglicherweise asozial sein. 

Nein was redet die denn da? Blödsinn. Dass rauchen nicht gesund ist weißt du selbst aber das hat mit asozial überhaupt nichts zu tun.

JAIN.

Ich frage mich manchmal ob die Leute überhaupt wissen was Asozial bedeutet. 

Asozial bedeutet soviel wie "gegen die Gesellschaft gerichtet" oder "unsozial", "Menschen gegenüber abwertend" könnte man es auch nennen. 

Definition von Wikipedia: 

Asozialität ist eine zumeist als abwertend empfundene und gemeinte Zuschreibung für Verhaltensweisen von Individuen oder Gruppen, die von den gesellschaftlichen Normen abweichen und die Gesellschaft schädigen.

Das dein Verhalten deinem Alter nicht angemessen ist, dürfte dir wohl auch klar sein, Sex mit 14 oder früher ist schon halt nicht ganz Verantwortungsbewusst und rauchen ist nicht nur nicht gesund, eigentlich darfst du in dem Alter nicht mal in der Öffentlichkeit rauchen. Aber egel. 
Dein Kleidungsstil ist halt normal, sowas ist im Moment gang und gebe. 

Wenn du jedoch anderen Menschen gegenüber "asozial" bist, dh. andere beleidigst, unwürdig behandelst etc. dann ja. 

LG

Kommentar von evilred
24.03.2016, 01:17

Beste Antwort die ich bis jetzt hier gelesen habe!

0

,,Alle meine Freunde machen es halt und es schmeckt."
Wenn deine Freunde vom Balkon springen würden, weils gut tut, wenn man hinfällt, würdest dus auch machen?

Hallo!

Sonst begründete sie es damit dass ich halt rauche.

Das ist natürlich nur ihre persönliche Einschätzung.

Alle meine Freunde machen es halt und es schmeckt.

Dann hast Du halt ein schlechtes Umfeld - vielleicht meint sie das. In dem Alter rauchen nicht einmal 30 % - Tendenz noch sinkend. 

aber ich rauche nur 7 pro Tag. 

So fängt das oft an. Aber Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - und Nichtraucher auch. 

Das ist sicher nicht asozial - stößt aber die meisten Mädchen ab.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich würde dich eher in die Mainstream Schublade stecken ach warte du bis 14 und Rauschst was 7 stk am Tag *hust*asozial*hust*

ach was ich alles mit 14 noch gemacht habe Gott war das schön :)

https://de.wikipedia.org/wiki/Asozialit%C3%A4t

nun entscheide selbst.

(außerdem ans herz zu legen, wer solche worte verwendet:
https://de.wikipedia.org/wiki/Asoziale\_%28Nationalsozialismus%29 auseinandersetzung mit asozialen und ns und wie sich son was halt konstruiert. meistens sind menschen die so was sagen asozial weil sie eben nicht wisen was für wörter sie da verwenden)

Kommentar von Digarl
24.03.2016, 01:18

Das Wort Asozial wurde erst durch die Nationalsozialisten publik gemacht. Dennoch existierte es bereits vorher. Diese griffen den Begriff lediglich auf - wie vieles andere auch. 

1

Die Menschen sind seltsam, sie müssen manchmal reden, damit sie reden. Wohl ist sie auf Dich etwas neidisch, wenn Du auch auf Dein äußeres erscheinungsbild achtest. Du bist nicht asozial.

Ach ja, wenn heutzutage Jugendliche rauchen, so ist 14 Jahre keine Seltenheit und 7 Zigis auch nichts besonderes, solange sie nicht in zwei Stunden verbraucht werden.

In dem Alter zu rauchen ist definitiv nocht gesund und gut für deinen Körper. Asozial macht es dich weil es negativ auf dein Elternhaus wirkt, weil die zulassen das du in dem Alter rauchst! Sex, naja muss auch nicht sein in dem Alter, ist zwar erlaubt ab 14 aber ganz ehrlich Hauptsache f***** in dem Alter.. Kleiner Milfhunter :D Und Menschen die andere wegen ihrem Äußeren als asozial beleidigen sind dumm, mehr sage ich nicht dazu. Also nein, du bist nicht asozial. Nur eine notgeile 0815 mainstream s........ k bye

Mfg dein Gehirn

rauchen mit 14 und du fragst ernsthaft ob du asozial bist???Nur 7 am Tag? Ich glaube fast das ist ein Spaßbeitrag.

Hallo? Du bist 14, hattest schon Sex und rauchst, gleich 7 pro Tag? Und dann stellst du hier so'ne Frage? Wie frühreif kann man nur sein? Such' dir 'nen Guten Therapeuten und komm' klar mit deinem Leben. Komm' auch mal von deinem hohen Ross runter und genieß deine Kindheit. Die vergeht schneller als du denkst. Vg hafaju 

Kommentar von hafaju
24.03.2016, 01:08

Und deinen anderen Fragen nach erst recht🙊

0
Kommentar von DrBrainstorming
24.03.2016, 01:14

Er genießt sie doch, sonst hätte er keinen Sex gehabt? xD

0

Nein! so einen blödsinn habe ich noch nie gehört. einfach vergessen und weitermachen wie vorher!

Wenn du 14 bist, dann hat sie Recht!

Asozial nicht. Dafür aber was anderes...mir fehlen gerade die Worte.