Bin ich nur wegen meiner Kleidung, weil ich Sex hatte und weil ich rauche asozial?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

"nur" 7 pro Tag...... Jede einzelne hinterlässt klitze kleine Schäden in deinem Lungengewebe. Aber das ist eine andere Sache - Jeder wie er will. 

Rauchen, Sex sowie die Kleidung machen einen Menschen nicht Asozial. Aufgrund deines Erscheinungsbild könnte man dich zwar in eine Schublade mit vielen Asozialen stecken, doch das bist du nicht. (zumindest nicht nach deiner Beschreibung). 

Wer aufgrund des äußeren jemand als Asozial betitelt ist selber Asozial. "Asozialität" wird am Verhalten gemessen, nicht am Aussehen. 

Aber ich weiß natürlich nicht wie dein Charakter ist, dein Verhalten könnte ja möglicherweise asozial sein. 

,,Alle meine Freunde machen es halt und es schmeckt."
Wenn deine Freunde vom Balkon springen würden, weils gut tut, wenn man hinfällt, würdest dus auch machen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Asozialit%C3%A4t

nun entscheide selbst.

(außerdem ans herz zu legen, wer solche worte verwendet:
https://de.wikipedia.org/wiki/Asoziale_%28Nationalsozialismus%29 auseinandersetzung mit asozialen und ns und wie sich son was halt konstruiert. meistens sind menschen die so was sagen asozial weil sie eben nicht wisen was für wörter sie da verwenden)

Digarl 24.03.2016, 01:18

Das Wort Asozial wurde erst durch die Nationalsozialisten publik gemacht. Dennoch existierte es bereits vorher. Diese griffen den Begriff lediglich auf - wie vieles andere auch. 

1

Nein was redet die denn da? Blödsinn. Dass rauchen nicht gesund ist weißt du selbst aber das hat mit asozial überhaupt nichts zu tun.

Wenn du 14 bist, dann hat sie Recht!

Die Menschen sind seltsam, sie müssen manchmal reden, damit sie reden. Wohl ist sie auf Dich etwas neidisch, wenn Du auch auf Dein äußeres erscheinungsbild achtest. Du bist nicht asozial.

Ach ja, wenn heutzutage Jugendliche rauchen, so ist 14 Jahre keine Seltenheit und 7 Zigis auch nichts besonderes, solange sie nicht in zwei Stunden verbraucht werden.

Nein! so einen blödsinn habe ich noch nie gehört. einfach vergessen und weitermachen wie vorher!

JAIN.

Ich frage mich manchmal ob die Leute überhaupt wissen was Asozial bedeutet. 

Asozial bedeutet soviel wie "gegen die Gesellschaft gerichtet" oder "unsozial", "Menschen gegenüber abwertend" könnte man es auch nennen. 

Definition von Wikipedia: 

Asozialität ist eine zumeist als abwertend empfundene und gemeinte Zuschreibung für Verhaltensweisen von Individuen oder Gruppen, die von den gesellschaftlichen Normen abweichen und die Gesellschaft schädigen.

Das dein Verhalten deinem Alter nicht angemessen ist, dürfte dir wohl auch klar sein, Sex mit 14 oder früher ist schon halt nicht ganz Verantwortungsbewusst und rauchen ist nicht nur nicht gesund, eigentlich darfst du in dem Alter nicht mal in der Öffentlichkeit rauchen. Aber egel. 
Dein Kleidungsstil ist halt normal, sowas ist im Moment gang und gebe. 

Wenn du jedoch anderen Menschen gegenüber "asozial" bist, dh. andere beleidigst, unwürdig behandelst etc. dann ja. 

LG

evilred 24.03.2016, 01:17

Beste Antwort die ich bis jetzt hier gelesen habe!

0

Hallo? Du bist 14, hattest schon Sex und rauchst, gleich 7 pro Tag? Und dann stellst du hier so'ne Frage? Wie frühreif kann man nur sein? Such' dir 'nen Guten Therapeuten und komm' klar mit deinem Leben. Komm' auch mal von deinem hohen Ross runter und genieß deine Kindheit. Die vergeht schneller als du denkst. Vg hafaju 

hafaju 24.03.2016, 01:08

Und deinen anderen Fragen nach erst recht🙊

0
DrBrainstorming 24.03.2016, 01:14

Er genießt sie doch, sonst hätte er keinen Sex gehabt? xD

0
hafaju 24.03.2016, 01:17
@DrBrainstorming

Ich versteh' unter Kind sein was anderes. Mit Leo spielen, Play Station Controller gegen die Wand pfeffern, frei von Druck sein, und so weiter... das geht Viel zu schnell vorbei. Ich geh jetzt zu Teddy. Nacht

0

Hallo!

Sonst begründete sie es damit dass ich halt rauche.

Das ist natürlich nur ihre persönliche Einschätzung.

Alle meine Freunde machen es halt und es schmeckt.

Dann hast Du halt ein schlechtes Umfeld - vielleicht meint sie das. In dem Alter rauchen nicht einmal 30 % - Tendenz noch sinkend. 

aber ich rauche nur 7 pro Tag. 

So fängt das oft an. Aber Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - und Nichtraucher auch. 

Das ist sicher nicht asozial - stößt aber die meisten Mädchen ab.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Gut für sie, dass du weggezogen bist. 

Ich würde dich eher in die Mainstream Schublade stecken ach warte du bis 14 und Rauschst was 7 stk am Tag *hust*asozial*hust*

ach was ich alles mit 14 noch gemacht habe Gott war das schön :)

Was möchtest Du wissen?