Bekannte fragen....

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

2 Wochen?! Ich würde mich erstmal mit ihr treffen, anstatt nur mit ihr zu schreiben. Ich finde, dass nur durchs Internet zu kommunizieren nochmal ne ganz andere Sache ist, als sich so richtig mit jemandem zu unterhalten! Das mit dem Armband finde ich nach 2 Wochen auch noch übertreiben. Was, wenn sie gar kein Interesse hat?!

Erstmal find ich das ne schöne Idee mit der Halskette bzw. Armband.Aber wenn du sie fragen willst, dann würde ich das tun wenn ihr alleine seid. Nicht unbedingt wenn ihre Freundin dabei ist und schon garnicht im Kino.

Mach doch alleine was schönes mit ihr, irgednwas wo ihr Ruhe habt, wo euch keiner stören kann.

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben ;)

kann ich auch über sms fragen????

0
@Dworschi

Nein bitte nicht =) es mag vielleicht für dich einfacher sein über sms zu fragen, aber bei solchen sachen macht man das einfach nicht.Es ist doch viel schöner wenn du sie frägst, wenn sie vor dir steht. Wenn sie dann ja sagt, kannst du sie gleich in den Arm nehmen und musst nicht erst warten bis ihr euch das nächste mal seht.Ausserdem willst du ihr doch gleichzeitig was schenken.

Im prinzip ist es deine Sache wie du es ihr sagst, aber ich rate dir es persönlich zu machen, kommt immer besser rüber ;)

0

Ob sie die Richtige ist, kannst doch nur du selber wissen ;D

bevor du sie fragst küsse sie doch einfach im Kino an der richtigen Stelle des Films (natürlich musst du wissen ob sie das auch will), aber das erfragst du nicht, sondern findest es heraus in dem du in ihre Augen schaust, das sagt mehr als jedes Wort.

Also wenn du mit ihr ins Kino fährst dann am besten ohne beste Freundinund vielleicht nicht da wo du dich total blamierst wenn sie dir einen Korb gibt.

Abschlussparty ist eigentlich gut. Alles sind irgendwie 'glücklich' ect. Und gut drauf. Frag sie da... Und dann wirste ja sehen ob sie ähnlich empfindet wie du. Viel Glück

sie hat gesagt, sie hat momentan keine zeit für beziehungen....wegen schulstress....ich glaub sie ist erst ab sommer wieder für alles offen...

Ja, dann Kontakt halten würd ich sagen. ;D Aber nicht aufdringlich werden

0

voll süß :D ruf sie am besten sofort an und sag ihr, dass sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht :) Mädchen mögen sowas ;)

Aaach... wenn schon ins Kino, dann nur ihr beide.

Und was machst du, wenn sie schon einen Freund hat?

sie hatte meinen "halb bf" als Boyfriend. Sie geht mit mir in die Klasse.Ich weiss fast alles über sie. aber nur fast.... ;)

0

Was möchtest Du wissen?