Bekannte Frage: Ich habe das Problem, dass ich von meinen Gesamten 8GB Arbeitsspeicher nur 2,66GB nutzen kann. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liegt daran dass du n 32Bit Betriebssystem hast. Installier die 64Bit Version

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du ein 32-Bit-Betriebssystem hast. Das kann insgesamt nur 4GB Speicher verwalten. Einiges geht schon für andere Adressräume drauf, weshalb unter 4GB übrig bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 32Bit-Version von Windows kann nur 4gb Ram benutzen.

Installier einfach die 64Bit-Version

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeptx
22.09.2016, 16:34

Achja ("Funfact"): Die 64Bit-Version kann bis zu 128gb benutzen (oder mehr. Aber das kann sich eh kaum ein Casual leisten)

0

Was möchtest Du wissen?