Bekannte Filmfreundschaften?

2 Antworten

Gabriella und Taylor aus HSM

Diego, Manny und Sit aus Ice Age

Miley und Lilly aus Hannah Montana

Timo und Pumba aus der König der Löwen

Sam und Carly aus iCarly

Timo & Pumba . Miley & Emily . Tarzan & Dieser Affe ( Oder Jane ) .

Wie sortiert ihr eure Filme?

Ich habe ca.1Terabyte an Filmen verteilt auf 2 externe Festplatten. Langsam komme ich durcheinander und brauche bei der Suche nach manchen Filmen eine gefühlte Ewigkeit. Anfangs habe ich die Ordner mit Thumbnails versehen.Bei der Menge an Filmen reicht das aber auch nicht merh als Sortiersystem. Kennt oder benutzt ihr eine gute Software?

Ich suche eine Software mit der man Filme gut sortieren kann ( Darsteller,Genre usw.) und das gleichzeitig in der Lage ist die üblichen Formate abzuspielen.Itunes fällt also weg.

...zur Frage

Horror Filme die man gesehen haben muss

Hey! als großer Fan von Horror Filmen bin ich immer auf der Suche nach den Filmen die ein Jeder Fan des Genres gesehen haben muss. Desweiteren gibt es ja meist immer bekannte Filme die es irgendwie nicht geschafft haben in eurem DVD Player zu landen obwohl sie richtig gut sind. Mal gucken was eure Vorschläge so hergeben :)

...zur Frage

Suche Name für meinen männlichen hamster

Ich habe meinen hamster jetzt seit 4 wochen und mir fällt einfach kein name ein, hab ihr irgendwelche vorschläge? Cool wären name aus filmen, z.B auch aus Star wars oder anderen filmen??

...zur Frage

Das Meer in Mir Film?

Wir haben in der Schule den Film Das Meer in Mir geschaut. In der nächsten Stunde wollen wir Gespräche zu zweit führen. Einer ist der, der Sterbehilfe in Anspruch nehmen möchte und der andere Spielt den Freund der ihn überzeugen möchte weiter am Leben teilzuhaben. Ich weiß aber nicht wie ich das aufbauen soll oder welche Argumente ich benutzen soll. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Ich feiere bald meinen 13. Geburtstag mit meinen Freundinnen und Freunden. Kann mir jemand einen Film empfehlen, den wir anschauen können ?

...zur Frage

Soll ich aufhören zu gamen?

Also ich wollte wissen was ihr dazu meint, aufzuhören zu gamen/zocken. Ich spiele momentan Nintendo und das Problem ist, ich könnte so viel Zeit und Geld sparen wenn ich aufhören würde ihre Videospiele zu spielen, die bringen jeden Monat irgendwie 10 amiibo und 1-4 games raus, im Moment kaufe ich mir alle von denen. Ich könnte mich, wenn ich aufhören würde, mehr auf Filme und Fernsehserien konzentrieren. Es ist aber auch schade, weil ich so viele neue Leute kennengelernt habe mit dem Gamen, die Fanbase ist auch richtig nett und witzig. Ich möchte aber nicht einfach reduziert spielen, ich will entweder ganz aufhören oder ganz weitermachen. Technisch gesehen ist aufhören einfach viel nützlicher und praktischer, aber dennoch möchte ich noch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?