bekannte fälle von intersexualität/geschlechtsumwandlung

5 Antworten

Ab wie vielen Jahren kann man eine Geschlechtsumwandlung durchführen?

Wann darf man sich umoperieren lassen? Ich bin 14.

...zur Frage

Geschlechtsumwandlung vom mann zur frau

Hei, ich würde mal gerne wissen wie es ist wenn sich ein mann zu einer frau umoperieren lässt. ich selbst bin weiblich und zufrieden aber trotzdem interessiert mich ob diese umoperierten Frauen dann einen Orgasmus bekommen können oder überhaut was beim Geschlechtsverkehr spüren oder Spaß haben können.

...zur Frage

Sind Menschen mit Turner-Syndrom intersexuell?

Hallo,

gehört das Turner-Syndrom zur Intersexualität? Ich frage, weil das Turner-Syndrom hauptsächlich bei Frauen vorkommen und sie dann nur ein X-Chromosom besitzen und nichts männliches besitzen. Intersexuelle Menschen sind ja beides; Mann und Frau. Ich bin ein wenig verwirrt. Vielleicht denke ich auch einfach falsch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus :) Lg

...zur Frage

Geschlechtsumwandlung von Mann => zu Frau - ist dann das "Empfinden" das gleiche wie bei einer Frau?

Wenn sich ein Mann geschlechtstechnisch zu einer Frau umoperieren lässt (Glied nach innen verlegen und daraus eine Vagina formen) hat er dann auch ähnliche oder gleiche Gefühle wie eine Frau in der Gegend? Also speziell auf den Geschlechtsverkehr und den Höhepunkt bezogen.

...zur Frage

mit allem zufrieden - nur keine Frau?

Ich habe eigentlich alles was ich will. Ich habe einen unbefristeten Vertrag bei einem bekannten Unternehmen, habe nette Kollegen und mein Job macht mir soweit Spaß. Ich habe nette viele Freunde und Bekannte und eine schöne kleine Wohnung + Auto. Jedoch fehlt mir am allermeisten eine Frau. Dies will in mein Leben nicht passieren. Ich halte nix vom Internet , aber im realen passiert auch sehr wenig. Wer kennt sowas und kann mir Tipps geben??

...zur Frage

wo findet frau einen netten mann und umgekehrt im internet? welche plattform ist gut zur partnersuche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?