Bekannte, englische Youtuber? :)

0 Antworten

Gute englische Sänger, Rapper gesucht!

Hallo, ich wollte mein Englisch bisschen aufbessern und suche nun einige gute Sänger oder Rapper, könnt ihr mir welche empfehlen? :)

...zur Frage

Berühmte Englische/amerikanische Youtuber?

Ich würde mir gerne auf Youtube mehr englisch sprachige Videos angucken, aber ich finde nicht so wirklich gute, englische Youtuber

habt ihr Vorschläge

( vllt welche die so ähnliche Videos wie Concrafter,AlexV, Jonas,... machen )

...zur Frage

Englische youtuberrr?

Ich möchte mit YouTube englisch lernen. Könnt ihr mir ein paar englische Youtuber empfehlen?
Danke im voraus

...zur Frage

Bekannte englisch sprachige Youtuber?

Kennt ihr bekannte englisch sprachige Youtuber? Ich möchte bei einem Vortrag ein paar aufzählen, hab auch schon geguckt und überlegt, aber bis auf 'Pewdiepie,Smosh, Caspar Lee, Joe Sugg, nigahiga und Danisnotonfire' fallen mir nicht mehr ein.

...zur Frage

Englische bekannte Youtuber

Hey, Ich soll eine GFS (Referat das soviel zählt wie eine Klassenarbeit) in Englisch über Irgendeinen X beliebigen Youtuber halten. Ich dachte da sofort an simon desue, Bibis beauty Palace, Shirin David und so weiter. Aber dann meinte mein Englisch lehrer ich solle mir einen Youtuber aussuchen der Englische videos macht. Kennt ihr da jemanden der noch jung (so zwischen 17 und 25 oder in die Richtung) ist und schon einiges mit Youtube verdient? Also eigentlich so jemand wie simon desue, Bibi, ... Nur halt aus England oder Amerika :D

...zur Frage

Spiel Soundtrack in Video verwenden?

Es geht darum ein Youtube Video zu erstellen.

Ist es erlaubt, zB in Ark den Soundtrack von Gothic dahinter zu legen?

Bzw. ist es erlaubt jeglichen Soundtrack dahinter zu legen? (Stronghold, etc)

HandofBlood macht dass zurzeit, ist das generell erlaubt? muss man den Soundtrack bzw das Spiel gekauft haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?